Call of Duty: Spieler boosten sich 14.000 Mal um die Erde [Infografik]

Kristin Knillmann

Activision gibt sechs Monate nach Release eine Infografik zum Shooter Call of Duty: Advanced Warfare raus und verrät damit einige interessante Fakten über Spieler-Präferenzen.

So wurden beispielsweise in der gesamten Lebzeit des Spiels schon 2,5 Billionen Zombies getötet und mehr als 105 Trillionen Boost Jumps ausgeführt. Das ist etwa so viel als wären die Spieler gemeinsam bereits 14.000 x um die gesamte Erde geflogen.

Die Infografik verrät uns außerdem die klaren Präferenzen der Spieler von Call of Duty: Advanced Warfare: Assault Rifle, Frag Grenade und die Exo-Fähigkeit Overclock liegen in den unterschiedlichen Kategorien jeweils weit vorn.

Unser Test zu CoD: Advanced Warfare*

Advanced Warfare Infographic

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung