In CoD - Advanced Warfare bietet der Reckoning-DLC den letzten Teil des beliebten Exo-Zombie-Modus. Und damit ihr euch anständig auf die finale Zombie-Schlacht vorbereiten könnt, stellen wir euch alle verfügbaren Waffen vor.
Call of Duty – Advanced Warfare – Reckoning bringt euch das Finale der Exo-Zombie-Saga, einer aus vier großen Coop-Karten bestehenden Story-Kampagne, in der es um eine von Biowaffen ausgelöste Zombie-Pest geht. Die ganze Zombie-Story findet in einer alternativen Realität des Call-of-Duty-Universums statt und erstreckt sich über insgesamt vier Maps. Dort findet ihr bestimmte Waffen in 3D-Druckern, von denen einige immer gleiche Wummen ausspucken.
Auch unter Wasser sind die Zombies los.
CoD – Advanced Warfare: Reckoning – Die Waffenauswahl in der Map Outbreak
Die erste Karte der Exo-Zombie-Saga nennt sich Outbreak und findet in einer geheimen Atlas-Forschungsbasis statt, in welcher die Zombie-Pest ausgebrochen ist. Eure Charaktere müssen mit den folgenden Waffen um ihr Überleben kämpfen.
Alle Waffen in Outbreak
Name
Typ
Fundort
Kosten
Atlas 45
Pistole
Standard-Ausrüstung
-
Splitter-Granaten
Granate
Standard-Ausrüstung
-
MK14
Sturmgewehr (halbautomatisch)
Startgebiet
500
Bulldog
Schrotflinte (halbautomatisch)
Startgebiet
500
AMR9
Maschinenpistole
Zentrum
1.000
HBRa3
Sturmgewehr (vollautomatisch)
Leichenhalle
1.250
Explosive Drohne
Drohne
Exo-Test-Raum
750
ARX-160
Sturmgewehr (vollautomatisch)
Exo-Test-Raum
1.250
MP11
Maschinenpistole
Verwaltung
1.000
Kontakt-Granaten
Granate
Verwahrungszellen
750
Tac-19
Schrotflinte (Pump-Action)
Verwahrungszellen
1.500
Alle Waffen auf der Karte Infection
Die Map Infection ist das zweite Kapitel der Exo-Zombie-Story und spielt in einem typischen Zombiefilm-Klischee, einer Shopping Mall. Dort liegen natürlich auch jede Menge Wummen in den verschiedenen Shops herum, die wir euch in der folgenden Tabelle zeigen wollen.
Die Waffenauswahl in Infection
Name
Typ
Fundort
Kosten
Atlas 45
Pistole
Standard-Ausrüstung
-
Splitter-Granaten
Granate
Standard-Ausrüstung
-
MK14
Sturmgewehr (halbautomatisch)
Startgebiet
500
Bulldog
Schrotflinte (halbautomatisch)
Startgebiet
500
MP11
Maschinenpistole
Value Voltage
1.000
AMR9
Maschinenpistole
Atlas-Kommandozentrum
1.000
Tac-19
Schrotflinte (Pump-Action)
Kanalisation
1.500
Explosive Drohne
Drohne
Kanalisation
750
Kontakt-Granaten
Granate
Kanalisation
750
HBRa3
Sturmgewehr (vollautomatisch)
Burger Town
1.250
Diese Waffen gibt's auf Carrier
Die Map Carrier ist die dritte Karte und das vorletzte Kapitel der Exo-Zombie-Story. Diesmal hat es die Überlebenden auf einen High-Tech-Flugzeugträger verschlagen, auf dem natürlich die Zombie-Pest ausgebrochen ist.
Das Arsenal auf Carrier
Name
Typ
Fundort
Kosten
Atlas 45
Pistole
Standard-Ausrüstung
-
Splitter-Granaten
Granate
Standard-Ausrüstung
-
MK14
Sturmgewehr (halbautomatisch)
Startgebiet
500
Bulldog
Schrotflinte (halbautomatisch)
Startgebiet
500
HBRa3
Sturmgewehr (vollautomatisch)
Waffenkammer
1.250
Kontakt-Granaten
Granate
Waffenkammer
750
Teleport-Granaten
Granate
Waffenkammer
750
ARX-160
Sturmgewehr (vollautomatisch)
Bio-Labor
1.250
Tac-19
Schrotflinte (Pump-Action)
Krankenstation
1.500
MP11
Maschinenpistole
Frachtraum
1.000
AMR9
Maschinenpistole
Mond-Pool
1.000
Die Auswahl der 3D-Drucker
Gewöhnliche 3D-Drucker spucken für 1.000 Credits eine der folgenden Waffen per Zufall aus.
AE4
AK12
Bal-27
ASM1
SAC3
SN6
Ameli
EM1
Pyataek
Ohm
Lynx
CEL-3 Cauterizer
S-12
MAHEM
PDW
RW1
Armbrust
Magnetron (Infection)
M1 Irons (Carrier)
LZ-52 Limbo (Carrier)
Quiz: Aus welchen Call of Duty-Titeln stammen diese Waffen?