Ein orchestraler Soundtrack gehört zu Call of Duty: Black Ops 2 wie die Explosionen. Activision veröffentlichte nun eine neues Video, welches einen Einblick in die Aufnahmen bietet.

 

Call of Duty - Black Ops 2

Facts 
Call of Duty - Black Ops 2

Komponist Jack Wall und seine Musiker haben den Soundtrack zu „Call of Duty: Black Ops 2“ in den Abbey Road Studios in London aufgenommen - dort, wo etwa auch die Beatles ihre Songs aufgenommen haben und der Soundtrack zu Star Wars entstand.

Im Video spricht Wall über seien Arbeit und was die musikalische Untermalung des Shooters so einzigartig macht. Call of Duty: Black Ops 2 wird am 13. November für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen, Zum Launch der Wii U gibt’s ebenfalls eine Version.

Call of Duty: Black Ops 2 - Abbey Road Studios.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.