Call of Duty - Black Ops 2: Neuer Trailer stellt Raul Menendez vor

Maurice Urban

Kein Spiel ohne Bösewicht: Auch in Call of Duty: Black Ops 2 werdet ihr wieder einen bösen Oberschurken im Visier haben. Ein neuer Trailer stellt euch Raul Menendez nun etwas genauer vor.

Call Of Duty Black Ops 2 - Villain Trailer.

Der aus Nicaragua stammende Menendez ist der Anführer der Terroristengruppe Cordis Die, welche natürlich im Visier des US-Militärs steht. Doch trotz aller Bemühungen konnte Menendez bisher nicht gefunden werden - stattdessen sorgt er weiterhin für Chaos und bekämpft seine Gegner mit ihren eigenen Waffen.

Call of Duty: Black Ops 2 erscheint am 13. November für PC, Xbox 360 und PS3. Vorbesteller bekommen die Map Nuketown 2025 als Bonus.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung