Allein in den ersten 24 Stunden spülte Call of Duty: Black Ops 2 500 Millionen Dollar in die Kassen. Kein Wunder also, dass der Shooter auch in Deutschland auf Platz 1 der Verkaufscharts landet.

 

Call of Duty - Black Ops 2

Facts 
Call of Duty - Black Ops 2

Der Mitte des Monats veröffentlichte Titel von Treyarch beansprucht auf allen drei Plattformen (PC, Xbox 360, PS3) die Spitzenposition für sich. Auf der Xbox 360 landet die Call of Duty: Black Ops 2 Hardened Edition zudem auf Platz 2, der bisherige Spitzenreiter Halo 4 nimmt nun den dritten Rang ein.

Bei der PS3 verliert Assassin's Creed 3 seine Spitzenposition an COD und liegt somit nun auf dem zweiten Platz, gefolgt von der „Black Ops 2 Hardened Edition“. Beim PC freut sich Electronic Arts über gleich zwei Kandidaten in den Top 3, „Die Sims 3: Jahreszeiten“ landet auf Platz 2, der dritte Rang gehört dem Fussball Manager 13.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Gamer, die durch Videospiele richtig fit wurden