Activision hat für Call of Duty: Black Ops 2 Fans jetzt den zweiten Zusatzinhalt parat. Der „Uprising“ DLC kann ab sofort von Xbox 360 Besitzern per Xbox Live heruntergeladen werden.

 

Call of Duty - Black Ops 2

Facts 
Call of Duty - Black Ops 2

Wie üblich erscheint der DLC vorerst exklusiv auf der Microsoft-Konsole, die anderen Plattformen folgen in einem Monat. Der Uprising DLC erweitert Call of Duty: Black Ops 2 um die vier neuen Maps „Encore“, „Magma“, „Vertigo“ und „Studio“.

Zombie-Fans können sich auf eine Reise nach Alcatraz und den „Mob of the Dead“ freuen. Uprising kostet 1200 Microsoft Points und ist Teil des Season Pass. Zum Download des DLCs geht's hier.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.