Call of Duty Black Ops 3: Easter Egg deutet nächsten Spezialisten an

Marvin Fuhrmann 3

Der Awakening-DLC von Black Ops 3 steht quasi schon vor der Tür. Nun sind einige Berichte über ein Easter Egg auf der neuen Map namens Gauntlet aufgetaucht, die möglicherweise auf eine neue Spezialisten-Klasse hindeuten.

Call of Duty Black Ops 3 Awakening DLC-Trailer.

Call of Duty: Black Ops 3 erfreut sich - wie fast jeder Teil der Reihe - großer Beliebtheit bei Shooter-Fans. Dementsprechend sollten auch mit dem kommenden Awakening-DLC wieder einige Inhalte im Spiel landen, die für etliche Stunden Spielspaß sorgen. Vielleicht kommt aber mehr, als bislang angenommen.

Call of Duty: Black Ops 3 jetzt bestellen! *

Findige Youtuber, die bereits jetzt einen Blick auf die Gauntlet-Karte aus dem DLC für Black Ops 3 werfen konnten, haben ein Easter Egg entdeckt, das auf eine neue Spezialisten-Klasse hindeuten könnte. Schaut ihr euch in der neuen Karte genau um, entdeckt ihr zahlreiche Schaukästen mit dem Equipment der aktuellen Spezialisten-Klassen.

Es gibt jedoch noch einen zehnten Kasten, der fast vollkommen leer ist. Lediglich ein Pik-Bube liegt auf dem Boden daneben. Zudem ist der Name am Schaukasten weggekratzt. Vielleicht kommt der zehnte Spezialist schon bald nach dem Awakening-DLC?

CoD gegen Battlefield: Wer hat 2016 die Nase vorn?

Momentan spekulieren viele Spieler im Netz, dass es sich dabei um eine Anlehnung an die Todeskarten aus World at War handelt. Vielleicht ist auch die entsprechende Klasse und ihre Fertigkeit eine Hommage an den mehr als beliebten Teil der Call of Duty-Reihe. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten zu dem Spezialisten gibt.

Quelle: CODWatch

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung