Gestern wurde Call of Duty: Black Ops 3 mit einem ersten Teaser-Trailer angekündigt. Nun wurden weitere Informationen im Quelltext der Homepage gefunden.

Am 26. April 2015 wird Call of Duty: Black Ops 3 offiziell vorgestellt, doch mittlerweile sind weitere Informationen im Quelltext der offiziellen Homepage aufgetaucht und verraten so etwas über das Setting und die Modi.

So heißt es, dass Call of Duty: Black Ops 3 in einer finsteren Zukunft, in der Kampfroboter eine wichtige Rolle im Krieg spielen, stattfinden wird. Außerdem werdet ihr euch neben einem Singleplayer- und Multiplayer-Modus auch wieder auf einen Zombie-Modus freuen können. Sobald es weitere Informationen gibt, berichten wir darüber.

Call of Duty Black Ops 3 Teaser Trailer.

Quelle: CharlieIntel

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.