Call of Duty - Black Ops 3: Neuer Season Pass für 2017?

Marvin Fuhrmann 2

Könnte es vielleicht im kommenden Jahr einen neuen Season Pass für Call of Duty: Black Ops 3 geben? Dies lassen zumindest die Aussagen der Macher bei Treyarch vermuten. 2017 soll es viele neue Updates und sogar neue Features für den Zombie-Modus geben. Doch sind diese auch alle kostenlos?

Call of Duty: Black Ops 3 – Salvation DLC-Paket: Revelations.

Call of Duty: Infinite Warfare ist seit einigen Wochen auf dem Markt. Da kann man schon mal schnell den Vorgänger Black Ops 3 vergessen, der auch in diesem Jahr noch zahlreiche DLCs und Updates spendiert bekommen hat. Doch offenbar sind die Macher von Treyarch mit dem Shooter-Vorgänger noch nicht durch, wie sie in einem kürzlichen Livestream verraten haben.

Black Ops 3 im Test: Das beste Spiel der Reihe

Denn Call of Duty: Black Ops 3 soll demnach auch 2017 noch so einige Updates bekommen. Die Macher sprechen davon, dass es ein spaßiges und vollgepacktes Jahr für den Shooter wird. Doch genauer wollten sie noch nicht ins Detail gehen. Sie verrieten lediglich, dass auch der Zombie-Modus ein neues Features bekommen soll. Um was es sich dabei dreht, bleibt aber vorerst noch geheim.

Nun stellt sich natürlich die Frage, ob diese Updates auch kostenlos ihren Weg in Call of Duty: Black Ops 3 finden werden. Andere Spiele, wie Rainbow Six Siege oder The Division, zeigen aktuell, dass der Trend zum zweiten Jahr mit neuem Season Pass geht. Und da die Macher explizit neue Updates ankündigen, dürfen wir vermutlich auch auf mehr als nur einfache Patches hoffen.

Quelle: Playstation Lifestyle

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link