Call of Duty - Black Ops 3: So sieht die limitierte PS4 aus!

Annika Schumann 2

Die Zusatzinhalte zu Call of Duty: Black Ops 3 werden zeitexklusiv für PlayStation-Konsolen erscheinen, bevor diese auch auf anderen Plattformen veröffentlicht werden. Nun hat Activision gemeinsam mit Sony auch noch verkündet, dass es eine exklusive Version der PlayStation 4 im Design des Shooters geben wird.

call of duty black ops 3 ps4

Die Spezialisten im Überblick!

Passend zum Release von Call of Duty: Black Ops 3 wird es eine limitierte PlayStation 4-Konsole geben. Diese wird im Design des Shooters ausgeliefert und beinhaltet eine 1 TB Festplatte. Außerdem gibt es das Spiel noch dazu. Wie die Preisgestaltung aussehen wird, ist noch nicht bekannt.

Wenn ihr bereits eine PlayStation 4 besitzt, könnt ihr euch den limitierten Controller auch einzeln kaufen. Dieser wird ebenfalls ab dem 6. November erhältlich sein. Call of Duty: Black Ops 3 erscheint am gleichen Tag für Xbox One, PlayStation 4, PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Call of Duty: Black Ops 3 kaufen! *

Call of Duty Black Ops 3 Zombie-Reveal.

Quelle: PlayStation Blog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung