Bereits vor einer Weile wurde auf Twitter ein Hinweis von Treyarch veröffentlicht, dass es sich beim nächsten Call of Duty-Teil, der dieses Jahr erscheinen soll, um Black Ops 3 handeln könnte. Nun tauchten weitere seltsame Andeutungen auf, die auf das Spiel hindeuten könnten.

 

Call of Duty: Black Ops 3

Facts 
Call of Duty: Black Ops 3

Der neueste Hinweis auf Black Ops 3 könnte sich mittlerweile in Black Ops 2 befinden. Youtube-User Drit0r hat beim Spielen des letzten Black Ops-Teils plötzlich erschienene Geist-Symbole gefunden, die bislang dort nicht zu sehen waren.

Dabei handelt es sich um SnapChat-Codes und wenn diese benutzt werden, kommt die Nachricht, dass „callofduty“ als Freund hinzugefügt wurde. Es wird eine virale Marketingkampagne vermutet. Offizielle Angaben blieben bislang aber aus. Das Video samt den SnapChat-Codes könnt ihr hier sehen:

Call of Duty: Black Ops 3 Viral Campaign Inside of Black Ops 2! (Gameplay Commentary)

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.