Call of Duty World League: Meldet euch jetzt für die Qualifikation an!

Annika Schumann

Ihr seid passionierte Call of Duty-Spieler und wollt euch mit den besten Gamern der Welt messen? Dann qualifiziert euch jetzt für die Call of Duty World League!

Call of Duty: World League Ankündigungstrailer.

Beitritt zur Lobby nicht möglich? Hier erhaltet ihr Hilfe!*

Die Anmeldungen für die Online-Qualifikation der Profi-Division sind live. Ab sofort könnt ihr euch für die Call of Duty World League mit anderen Spielern messen und mit Können und etwas Glück noch einen begehrten Platz für die Profi-Division ergattern. Während einiger LAN-Turniere haben sich bereits einige Teams qualifiziert – doch in Nordamerika, Australien und Neuseeland sind noch vier Plätze frei; in Europa sind es sogar noch sechs Plätze!

Bilderstrecke starten(24 Bilder)
Call of Duty - Black Ops 3: Waffen-Liste - Alle Knarren im Überblick

Ihr könnt euch mit eurem Team über die offizielle Homepage registrieren und so die Chance erhalten, möglicherweise die Call of Duty World League zu gewinnen. Bis zum 13. Dezember um 8:59 Uhr könnt ihr euch registrieren. Vom 14. Dezember bis zum 18. Dezember finden die Qualifikationsspiele auf der PlayStation 4 um 18:00, 20:00 und 22:00 Uhr statt. Weitere Informationen rund um die Call of Duty eSports-Szene erhaltet ihr auf der entsprechenden Website. Viel Erfolg!

So funktioniert der Splitscreen-Modus!*

world league call of duty

Quelle: Pressemitteilung

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung