Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Also doch! Call of Duty bekommt wieder eine Kampagne

Also doch! Call of Duty bekommt wieder eine Kampagne


Anzeige

Endlich kann ich es zugeben: Mir hat die Einzelspielerkampagne in Black Ops 4 gefehlt. Und anscheinend auch anderen Spielern. Deshalb plant Activision gemeinsam mit Infinity Ward wieder eine Kampagne für das nächste Call of Duty.

 
Call of Duty: Black Ops 4
Facts 
Call of Duty: Black Ops 4

Während eines dreimonatlichen Konferenzanrufs ließ die oberste Riege von Activision verlautbaren, dass das neue Call of Duty wohl so einige Vorzüge besitzen würde. Der Teil, der noch dieses Jahr erscheinen soll, hat nicht nur spaßiges Koop-Gameplay und eine große Multiplayer-Welt; nein, auch eine komplett neue Kampagne verspricht uns der Firmenpräsident von Activision, Rob Kostich, laut charlieintel.com.

Black Ops 4 war für unseren Praktikanten Marcel ein Klacks! In diesem Video macht er 35 Kills in einer Runde:

Call of Duty – Black Ops 4: Eine Runde, 35 Kills und nur ein Tod. Noch Fragen?
Call of Duty – Black Ops 4: Eine Runde, 35 Kills und nur ein Tod. Noch Fragen? Abonniere uns
auf YouTube

In dem Telefonat hat Kostich lang und ausschweifend über das kommende Call of Duty 2019 gesprochen. Er selbst nennt es ein „tolles Spiel“, was übrigens wieder, wie gewohnt, im Herbst erscheinen soll.

Anzeige

It’s going to feature an entirely new campaign, a huge and expansive multiplayer world, and of course some fun co-op gameplay. But from day 1, what gets me really excited, is ever time we’ve shown this title internally, it just creates a ton of buzz. Now I wish I could tell you a lot more right now but unfortunately you’re gonna have to wait, but I think it’s going to be really worth it. We can’t wait to share with the world.“

Anzeige

Neben der Kampagne spricht Kostich hier auch davon, dass der neue Call of Duty-Teil intern von Tag 1 unglaublich viel Buzz, also Begeisterung, erzeugt hätte. Er kann außerdem nicht warten, es der restlichen Welt zu zeigen. Aber er muss eben leider noch etwas damit warten.

Der Finanzchef von Activision Blizzard geht sogar noch weiter und spricht davon, dass das Team, das dieses Call of Duty entwickelt, denkt, dass sie das beste Call of Duty bauen, was je veröffentlicht wurde.

Anzeige

Na da bin ich ja mal richtig gespannt, was hier im Herbst auf uns zukommt. Ich bin jedenfalls bisher begeistert – eine Kampagne in Call of Duty hat mir wirklich gefehlt. Dir auch? Schreibs in die Kommentare unter diesem Artikel!

Anzeige