Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Call of Duty: Black Ops 4 - Blackout ab sofort für einen Monat kostenlos

Call of Duty: Black Ops 4 - Blackout ab sofort für einen Monat kostenlos


Brauchst du dringend Battle-Royale-Nachschub? Damit können Activision und Treyarch dienen! Mit Alcatraz fügen sie Call of Duty Black Ops 4 eine neue Battle Royale-Karte hinzu und lassen zudem alle interessierten Spieler einen Monat lang kostenlos Blackout testen.

 
Call of Duty: Black Ops 4
Facts 
Call of Duty: Black Ops 4

Eine der wenigen, echten News zwischen den ganzen Aprilscherzen war wohl die Ankündigung einer neuen Karte für Call of Duty: Black Ops 4. Die neue Map für den Blackout-Spielmodus bringt dich auf die Gefängnisinsel Alcatraz und lässt dich Battle Royale in einer neuen Umgebung erleben.

So heftig geht es auf Alcatraz zu.

Anzeige
Call of Duty: Black Ops 4 - Neue Map Alcatraz vorgestellt
Call of Duty: Black Ops 4 - Neue Map Alcatraz vorgestellt

Ab sofort soll die Karte als Download im PlayStation Store zur Verfügung stehen. Allerdings müssen sich Spieler auf dem PC und der Xbox One noch ein wenig gedulden, für diese Plattformen ist bisher kein Start-Termin bekannt.

Call of Duty einen Monat kostenlos spielen

Im Trailer ist außerdem ein Hinweis zu einer kostenfreien Testphase zu sehen, die ebenfalls am 02. April 2019 startet und bis zum Ende des Monats anhalten wird. Voraussetzung dafür ist lediglich eine Online-Mitgliedschaft auf der Konsole, um im Multiplayer spielen zu können. Das bietet dir die Möglichkeit, Call of Duty und die neue Karte direkt auszuprobieren.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige