Call of Duty - Black Ops 4: Mystery Box Edition kostet 199 Euro und ist perfekt für Bastelfreunde

Daniel Nawrat

Kostspieligen Sammler-Editionen sind inzwischen ja fast keine Grenzen mehr gesetzt. Waren die Macher von Call of Duty: Black Ops 4 diesmal besonders kreativ oder sind ihnen bei der Mystery Box Edition doch nur die Ideen ausgegangen? Selbstverständlich erhält auch der Zombie-Modus wieder Einzug in das neuste Spiel der Reihe. Der Trailer gibt dir einen ersten Eindruck zur Story.

Call of Duty: Black Ops 4 - Zombies – Chaos-Story-Trailer.

Satte 199,99 Euro kostet die Mystery Box Edition von Call of Duty: Black Ops 4. Diese wurde im Rahmen der San Diego Comic Con 2018 vorgestellt und kann auf der entsprechenden Produktseite von GameStop auch schon vorbestellt werden. Was ist jetzt also alles enthalten?

Die Call of Duty: Black Ops 4 Mystery Edition beinhaltet:

  • Das Spiel
  • Ein Steelbook
  • Geheimnisvolle Kiste
  • Popsocket
  • 3 Lithografien
  • Dark Horse Comic Nr. 1
  • Figpins
  • 1.000-teiliges Zombie Puzzle
  • 10 Spezialisten-Aufnäher
  • Black Ops PASS:
    • mit Bonus an Tag 1 : Classified Zombies Experience
    • 4 neue Zombies-Erlebnisse
    • 12 Multiplayer-Maps
    • 4 exklusive Blackout-Charaktere

Wie du sehen kannst hat Activision diesmal dafür gesorgt, dass Bastelfreunde auch auf ihre Kosten kommen. Solltest du mal wieder kurz vor einem Ragequit sein, so kannst du jetzt an dem 1.000-teiligen Puzzle arbeiten, um dich wieder zu beruhigen. Als wäre das noch nicht genug, ist es dir ebenfalls möglich, deine Nähkünste zu verbessern. Hierfür stehen dir dann zehn verschiedene Aufnhäher zur Verfügung.

Auf der diesjährigen E3 wurden auch noch zalhreiche andere Shooter vorgestellt. Die besten findest du hier in der Übersicht.

Bilderstrecke starten
12 Bilder
E3 2018: In diesen 10 Shootern kannst du dich richtig austoben.

Wartest du schon sehnsüchtig auf Call of Duty: Black Ops 4? Würdest du dir diese Edition kaufen oder findest du Inhalte wie das Puzzle und die Aufnäher einfach nur unnötig? Lass es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung