Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Neuer Trailer: Call of Duty ist am Brexit und am Shutdown der US-Regierung schuld

Neuer Trailer: Call of Duty ist am Brexit und am Shutdown der US-Regierung schuld


Anzeige

Was haben Call of Duty, DrDisRespect und der Bexit gemeinsam? Sie alle sind Teil des neuen Black Ops 4-Trailers für das Update Operation: Raubüberfall.

 
Call of Duty: Black Ops 4
Facts 
Call of Duty: Black Ops 4

In den vergangenen Monaten überschlugen sich die kuriosen Meldungen: Das Weiße Haus servierte Fast Food, die US-Regierung wurde stillgelegt, eine übergroße Kuh wurde im Internet berühmt und der Brexit scheint immer mehr und mehr zum Disaster zu werden. Jetzt ist auch endlich der Schuldige für all das gefunden worden - Call of Duty: Black Ops 4.

Seit das Spiel nämlich im Oktober 2018 erschienen ist, fehlt den Menschen einfach die Zeit für alles andere - das suggeriert zumindest der neuste Trailer für das Spiel. Glücklicherweise kümmert sich der Replacer um alle anfallenden Arbeiten, während die Welt mit Call of Duty beschäftigt ist. Allerdings ist er den zahlreichen Aufgaben nicht gewachsen. Die komplette Geschichte kannst du dir hier ansehen:

Call of Duty - Black Ops 4 - Operation Raubübefall
Call of Duty - Black Ops 4 - Operation Raubübefall

Hinter dem Trailer steckt eine Werbekampagne für das neue Update Operation: Raubüberfall, das bereits ab dem 19. Februar in Call of Duty: Black Ops 4 spielbar ist. Hast du den Modus bereits ausprobiert?

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige