CoD Black Ops 4: Alle Helikopter in Blackout - Fundorte und Infos

Victoria Scholz

Damit ihr euch im Blackout-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 schnell von A nach B bewegen könnt, gibt es Helikopter. Natürlich findet ihr die fliegenden Fahrzeuge aber nicht so oft. Wir konnten bisher 8 Helikopter-Fundorte in Blackout ausmachen.

Wollt ihr euch die Karte von Blackout von oben ansehen? Oder einfach schnell vor Gegnern fliehen? Habt ihr keinen guten Loot gefunden? Es gibt viele Situationen, in denen ein Helikopter in Blackout von Black Ops 4 von Nutzen ist. Egal, wieso ihr den Bleckvogel benötigt: Wir haben 8 Orte für euch, wo ihr mit Sicherheit einen Helikopter findet.

Den Season Pass von Black Ops 4 kauft ihr auch auf Amazon! *

Blackout: Hier findet ihr alle Helikopter auf der Karte

Spielt ihr allein, im Duo oder Team? Es ist egal, wie viele ihr seid: Der Helikopter hat immer Platz für alle, also genau genommen 5 Personen. Denn insgesamt fünf freie Sitze bietet er an. Damit bewegt ihr euch schnell über die Karte. Ihr seid aber auch leichte Ziele. Seid also vorsichtig, falls euch Gegner entdecken und aus der Luft holen wollen.

Achtet einfach auf Landeplätze. Hier stehen die Helikopter am liebsten herum und warten nur darauf, von euch geflogen zu werden. Habt ihr noch Probleme die Helis zu finden? Die folgenden Beschreibungen sollen euch helfen:

  • Anwesen: Sucht im Osten des Anwesens nach dem Landeplatz und dem Helikopter. Sucht am südlichen Zipfel des Gebäudes.
  • Baustelle: Sobald ihr am Anfang einer Runde abspringt und in Richtung Baustelle fliegt, solltet ihr diesen Landeplatz bereits schnell entdecken können. Sucht im nordöstlichen Bereich des Wolkenkratzers.
  • Schiessstand 1: Sucht in der Nähe der Brücke, die euch nach Rivertown führt.
  • Schiessstand 2: Direkt im Süden des Schießplatzes findet ihr den zweiten Helikopter. An beiden Fundorten gibt es keinen Landeplatz, weshalb ihr hier besonders gut suchen müsst.
  • Nuketown-Insel: Orientiert euch an der Hauptstraße, die von der Insel führt. Am Ende findet sich der Landeplatz. Er ist nordwestlich der Stadt.
  • Frachtdocks: An der südlichen Küste steht der Helikopter in einer Ecke herum und schaut sich, während er auf euch wartet, das Gewässer an.
  • Fabrik: Genau zwischen zwei großen Metallzylindern platziert, steht die Plattform samt Helikopter.
  • Turbine: Direkt an der Kurve mitten im Ort findet ihr den letzten Landeplatz.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung