Wir sind einer geheimnisvollen Einladung von Activison gefolgt, bei der es streng genommen nichts zu sehen gab.

 

Call of Duty: Black Ops 4

Facts 
Call of Duty: Black Ops 4
Call of Duty - Black Ops 4 - Zocken in der Dunkelheit mit Vantablack
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

9. Oktober 2018. Ein leerstehender Car Park in London. Was genau und dort erwartet, wissen wir zu Beginn noch nicht. Fest steht nur: Es ist stockfinster.

Des Rätsels Lösung: Call of Duty - Black Ops 4 kooperiert mit Vantablack, dem praktisch schwärzesten Material überhaupt, das mehr als 99 Prozent des einfallenden Lichtes absorbiert. Der buchstäbliche Blackout also.

Vor Ort durften wir also an einer einzigartigen Erfahrung teilhaben und in einem in Vantablack gehüllten und somit stockfinsteren Raum eine Partie Black Ops 4 spielen. Wie das aussah und wie sich das anfühlt, kannst du dir im Video ansehen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.