Call of Duty - Black Ops 4: Zocken in der Dunkelheit mit Vantablack

Alexander Gehlsdorf

Wir sind einer geheimnisvollen Einladung von Activison gefolgt, bei der es streng genommen nichts zu sehen gab.

Call of Duty - Black Ops 4 - Zocken in der Dunkelheit mit Vantablack.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
9. Oktober 2018. Ein leerstehender Car Park in London. Was genau und dort erwartet, wissen wir zu Beginn noch nicht. Fest steht nur: Es ist stockfinster.

Des Rätsels Lösung: Call of Duty – Black Ops 4 kooperiert mit Vantablack, dem praktisch schwärzesten Material überhaupt, das mehr als 99 Prozent des einfallenden Lichtes absorbiert. Der buchstäbliche Blackout also.

Bilderstrecke starten
34 Bilder
Call of Duty - Black Ops 4: Alle Waffen - Liste, Bilder und Werte.

Vor Ort durften wir also an einer einzigartigen Erfahrung teilhaben und in einem in Vantablack gehüllten und somit stockfinsteren Raum eine Partie Black Ops 4 spielen. Wie das aussah und wie sich das anfühlt, kannst du dir im Video ansehen.

Quiz: Aus welchen Call of Duty-Titeln stammen diese Waffen?

Mit Call of Duty: Black Ops 4 kam dieses Jahr bereits der achtzehnte Titel der Reihe. Teste in unserem Quiz, ob du alle Waffen den Spielen zuordnen kannst.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • PlanetSide Arena

    PlanetSide Arena

    In gleich zwei Modi kämpft ihr in PlanetSide Arena, dem Ableger von PlanetSide 2. Daybreak Games möchte nicht nur epische Kämpfe von zwei Gruppen zu jeweils 250 Spielern inszenieren, sondern plant auch Kämpfe mit bis zu 1.000 Menschen gleichzeitig in einem Match.
    Victoria Scholz
  • Pokémon GO: Lugia und Ho-Oh kehren als Raid-Bosse zurück

    Pokémon GO: Lugia und Ho-Oh kehren als Raid-Bosse zurück

    Diesen Monat hast du in Pokémon GO nicht nur die Gelegnheit, dir die drei legendären Vogel- sowie Hundepokémon zu sichern, sondern bekommst darüber hinaus auch die Chance im Raid gegen Lugia und Ho-Oh anzutreten. Mit etwas Glück kannst du die beiden legendären Vögel dabei auch als Shiny-Variante fangen.
    Alexander Gehlsdorf
  • Vorzeitige Bescherung von Microsoft: Hammer-Deals für Xbox und Surface

    Anzeige Vorzeitige Bescherung von Microsoft: Hammer-Deals für Xbox und Surface

    Die Feiertage lassen noch etwas auf sich warten, doch im Microsoft-Store weihnachtet es bereits jetzt heftig: In Vorfreude auf Heiligabend hat der Soft- und Hardwarehersteller die Preise von Xbox-Bundles, –Zubehör und Surface-Notebooks teilweise stark reduziert. Wir haben für euch die lukrativsten Deals herausgesucht, die bereits live sind. Ihr solltet den Onlineshop aber auch selbst im Auge behalten, denn weitere spektakuläre...
* gesponsorter Link