Call of Duty - Black Ops 4: Zocken in der Dunkelheit mit Vantablack

Alexander Gehlsdorf

Wir sind einer geheimnisvollen Einladung von Activison gefolgt, bei der es streng genommen nichts zu sehen gab.

Call of Duty - Black Ops 4 - Zocken in der Dunkelheit mit Vantablack.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
9. Oktober 2018. Ein leerstehender Car Park in London. Was genau und dort erwartet, wissen wir zu Beginn noch nicht. Fest steht nur: Es ist stockfinster.

Des Rätsels Lösung: Call of Duty – Black Ops 4 kooperiert mit Vantablack, dem praktisch schwärzesten Material überhaupt, das mehr als 99 Prozent des einfallenden Lichtes absorbiert. Der buchstäbliche Blackout also.

Bilderstrecke starten
34 Bilder
Call of Duty - Black Ops 4: Alle Waffen - Liste, Bilder und Werte.

Vor Ort durften wir also an einer einzigartigen Erfahrung teilhaben und in einem in Vantablack gehüllten und somit stockfinsteren Raum eine Partie Black Ops 4 spielen. Wie das aussah und wie sich das anfühlt, kannst du dir im Video ansehen.

Quiz: Aus welchen Call of Duty-Titeln stammen diese Waffen?

Mit Call of Duty: Black Ops 4 kam dieses Jahr bereits der achtzehnte Titel der Reihe. Teste in unserem Quiz, ob du alle Waffen den Spielen zuordnen kannst.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Just Dance – Taugt das Party-Spiel zum Fitness-Programm?

    Just Dance – Taugt das Party-Spiel zum Fitness-Programm?

    Just Dance ist ein seit zehn Jahren ein Party-Spiel mit vielen unterschiedlichen Titeln bei dem du, wer hätte es gedacht, tanzt. Unter den Videospielen zählt Just Dance eher zur körperlich aktiven Sorte, doch reicht es auch, um was für die eigene Fitness zu tun? Ich verrate es dir.
    Daniel Hartmann
  • Nacken-Wehwehchen? Augen-Aua? Fit bleiben beim Zocken – so geht's

    Nacken-Wehwehchen? Augen-Aua? Fit bleiben beim Zocken – so geht's

    Fit bleiben heißt nicht gleich einen Marathon laufen. Und fit bleiben heißt auch nicht immer, jeden Tag ins Fitnesstudio zu rennen; am besten noch nach dem Feierabend, wenn die Lust sowie im Keller angekommen ist. Klar, das hilft – aber du kannst auch spielend leicht derart fit bleiben, dass dir nach einer Gaming-Session weder Nacken noch Rücken wehtun. Wie? Komm her und ich erzähle es dir.
    Marina Hänsel
* Werbung