Wir sind einer geheimnisvollen Einladung von Activison gefolgt, bei der es streng genommen nichts zu sehen gab.

 

Call of Duty: Black Ops 4

Facts 
Call of Duty: Black Ops 4
Call of Duty - Black Ops 4 - Zocken in der Dunkelheit mit Vantablack
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

9. Oktober 2018. Ein leerstehender Car Park in London. Was genau und dort erwartet, wissen wir zu Beginn noch nicht. Fest steht nur: Es ist stockfinster.

Des Rätsels Lösung: Call of Duty - Black Ops 4 kooperiert mit Vantablack, dem praktisch schwärzesten Material überhaupt, das mehr als 99 Prozent des einfallenden Lichtes absorbiert. Der buchstäbliche Blackout also.

Bilderstrecke starten(34 Bilder)
Call of Duty - Black Ops 4: Alle Waffen - Liste, Bilder und Werte

Vor Ort durften wir also an einer einzigartigen Erfahrung teilhaben und in einem in Vantablack gehüllten und somit stockfinsteren Raum eine Partie Black Ops 4 spielen. Wie das aussah und wie sich das anfühlt, kannst du dir im Video ansehen.

Quiz: Aus welchen Call of Duty-Titeln stammen diese Waffen?