News zu Call of Duty: Ghosts

  • Call of Duty: Fans stimmen über den schlechtesten Teil der Serie ab
    games

    Call of Duty: Fans stimmen über den schlechtesten Teil der Serie ab

    Die von Activision und den drei Studios Infinity Ward, Treyarch und Sledgehammer geschaffene Call of Duty-Serie gehört zu den erfolgreichsten Spielserien der Welt. Allerdings gibt es auch schwarze Schafe, über die derzeit die Spielerschaft richtet.
    Marco Schabel 2
  • LAN-Games: Die besten Spiele für jede LAN-Party (PC)
    games

    LAN-Games: Die besten Spiele für jede LAN-Party (PC)

    Auch in Zeiten des Internets erfreuen sich die klassischen LAN-Parties immer noch großer Beliebtheit. Für Wochenenden mit Freunden, Pizza und Cola haben wir für euch zehn der besten LAN-Games herausgesucht.
    Jonas Wekenborg 57
  • Call of Duty - Ghosts: Trailer und Release-Termin zum Nemesis-DLC
    games

    Call of Duty - Ghosts: Trailer und Release-Termin zum Nemesis-DLC

    Die Entwickler von Infinity Ward haben einen neuen Trailer zum bevorstehenden Release des DLCs namens Nemesis für Call of Duty: Ghosts parat. Solltet ihr einen Season Pass besitzen, erhaltet ihr Nemesis gratis, alle anderen müssen 14,99 Euro zahlen. Zunächst kommen nur Xbox One- und Xbox 360-Spieler in den Genuss des DLCs, welcher ab dem 5. August auf diesen Plattformen erhältlich sein wird. Alle anderen Spieler können...
    Annika Schumann 1
  • Call of Duty 2014: Erstes Bild des neuen Teils geleaked
    games

    Call of Duty 2014: Erstes Bild des neuen Teils geleaked

    Auf der GDC wurde ein erstes Bild zum neuen Call of Duty-Ableger gezeigt, welches nun veröffentlicht wurde. Eine große Aussage hat der Screenshot nicht, doch soll es In-Game-Grafik darstellen, sodass sich ein erster Eindruck der voraussichtlichen Grafik des Shooters ergibt.
    Annika Schumann 22
  • Call of Duty – Ghosts: Snoop Dogg macht euch bald die Ansagen
    games

    Call of Duty – Ghosts: Snoop Dogg macht euch bald die Ansagen

    Wem es in Call of Duty: Ghosts schon immer an „Snoopism“ gemangelt hat, kann aufatmen. Infinity Ward, die Macher des Shooters, bringen am 22. April 2014 eine Reihe von Inhalten auf den Markt, mit dem ihr euch das Spiel nach eurem eigenen Gusto gestalten könnt. Auch ein alternatives Ansager-Paket mit Rapper Snoop Dogg als Sprecher reiht sich in diese Riege ein.
    Amélie Middelberg 11
  • Call of Duty Ghosts: Predator im Devastation-DLC mit von der Partie?
    games

    Call of Duty Ghosts: Predator im Devastation-DLC mit von der Partie?

    Nächste Woche ist es soweit und der zweite Zusatzinhalt für Call of Duty: Ghosts namens Devastation erscheint zeitexklusiv für Xbox-Plattformen. Die Inhalte wurden bereits bekannt gegeben, doch anscheinend steckt noch ein weiteres Geheimnis dahinter. Die Entwickler haben einen kurzen Teaser veröffentlicht, der darauf hindeutet, dass der Predator einen Gastauftritt in Devastation haben wird.
    Annika Schumann 2
  • Call of Duty: PS4 bald als Lead-Plattform?
    games

    Call of Duty: PS4 bald als Lead-Plattform?

    Ein Brancheninsider will erfahren haben, dass Activision in Kürze eine große Ankündigung für die Call of Duty-Reihe geplant hat. Demnach soll die Lead Plattform der Reihe in Zukunft die PS4 werden.
    Annika Schumann 9
  • Call of Duty - Ghosts: Multiplayer bei Xbox Live kostenlos am Wochenende
    games

    Call of Duty - Ghosts: Multiplayer bei Xbox Live kostenlos am Wochenende

    Activision und Infinity Ward haben etwas für dieses Wochenende geplant. An diesem Wochenende sollen erstmals auch Spieler der Xbox-Konsolen kostenlos in den Genuss des Multiplayers von Call of Duty: Ghosts kommen. Bisher war dies nur PC-Spielern vorbehalten.
    Annika Schumann 2
  • Call of Duty - Ghosts: Individualisierungs-DLC verschiebt sich auf morgen
    games

    Call of Duty - Ghosts: Individualisierungs-DLC verschiebt sich auf morgen

    Wer das Teaserbild mit Captain Price aus Modern Warfare bereits gesehen hat, das Infinity Ward veröffentlicht hatte, wird bereits auf den neuen DLC für Call of Duty: Ghosts aufmerksam geworden sein. Dieser erscheint nun aller Voraussicht nach morgen – nach einer kleinen Verspätung.
    Jonas Wekenborg 5
  • Call of Duty: Versionen für Next Gen-Konsolen beim neuen Teil bevorzugt
    games

    Call of Duty: Versionen für Next Gen-Konsolen beim neuen Teil bevorzugt

    Noch ist über den nächsten Ableger der Call of Duty-Reihe wenig bekannt. Klar jedoch ist, dass der Shooter anstatt von Treyarch oder Infinity Ward diesmal von Sledgehammer entwickelt und noch 2014 auf den Markt kommen wird. Eric Hirshberg von Publisher Activision ließ nun durchblicken, dass die Next Gen-Versionen des Titels bei der Entwicklung im Fokus stehen.
    Amélie Middelberg 13
  • Call of Duty - Ghosts: Release-Termin des Onslaught-DLC für PC und PS-Systeme
    games

    Call of Duty - Ghosts: Release-Termin des Onslaught-DLC für PC und PS-Systeme

    Für Xbox-Plattformen ist der Onslaught-DLC für Call of Duty: Ghosts bereits verfügbar, doch nun erhalten auch die PlayStation-Systeme und Windows-Rechner einen Release-Termin für den Zusatzinhalt. Der DLC versorgt euch mit vier neuen Maps und der ersten Episode von Extinktion.
    Annika Schumann
  • Call of Duty - Ghosts: CODnapped-Trailer zum Onslaught-DLC
    games

    Call of Duty - Ghosts: CODnapped-Trailer zum Onslaught-DLC

    Für Call of Duty: Ghosts erscheint bald der Onslaught-DLC. Passend dazu veröffentlichten Activision und Infinity Ward einen neuen Trailer, der euch davon überzeugen soll, dass ihr den Zusatzinhalt unbedingt holen und lange Call of Duty: Ghosts spielen müsst. Denn ihr werdet „gecodnapped“.
    Annika Schumann 3
  • Call of Duty – Ghosts: Video-Vorschau zum Onslaught-DLC-Pack
    games

    Call of Duty – Ghosts: Video-Vorschau zum Onslaught-DLC-Pack

    Ein Entwickler-Video zeigt euch alle Details und Inhalte des neuen Onslaught-DLCs für den Multiplayer-Shooter Call of Duty: Ghosts. Hier erfahrt ihr, was euch bald auf den digitalen Schlachtfeldern erwartet:
    Amélie Middelberg 4
  • Xbox Sign Out: Call of Duty-Trolling in Perfektion
    games

    Xbox Sign Out: Call of Duty-Trolling in Perfektion

    Es gibt kaum eine Horrorgeschichte bezüglich der Kinect-Sprachsteuerung, die nicht bereits vor dem Release der Xbox One an die Wand gemalt wurde. Was ist, wenn jemand in das Zimmer kommt und die Konsole ausschaltet? Was, wenn mein Papagei zufällig Xbox heißt? Eine Frage, die wohl kaum jemand gestellt hat: Was, wenn mein Gegner in Call of Duty: Ghosts „Xbox Sign Out“ heißt?
    Robin Schweiger 35
  • Call of Duty – Ghosts & BioShock Infinite: Shooter als Text-Adventure
    games

    Call of Duty – Ghosts & BioShock Infinite: Shooter als Text-Adventure

    Wem es statt nach grafischem Bombast, lauten Effekten und exorbitanten Explosionen nach einer etwas ruhiger Beschäftigung dürstet, der kann die beiden Shooter Call of Duty: Ghosts und BioShock Infinite jetzt (fast) ganz ohne überflüssige Kinkerlitzchen erleben. Die beiden Top-Titel aus diesem Jahr gibt es nämlich nun endlich auch als reine Text-Adventure.
    Amélie Middelberg 1
  • Call of Duty - Ghosts: Season Pass und DLCs im Trailer beleuchtet
    games

    Call of Duty - Ghosts: Season Pass und DLCs im Trailer beleuchtet

    Wie bereits bei einigen Vorgängern, gibt es auch für Call of Duty: Ghosts einen Season Pass, mit dem ihr die geplanten DLCs günstiger erhaltet. In den kommenden Monaten wird es einige Zusatzinhalte für den Shooter geben. Diese werden nun in einem Trailer vorgestellt.
    Annika Schumann 1
  • Call of Duty - Ghosts: Extinction Day und Double XP-Wochenende angekündigt
    games

    Call of Duty - Ghosts: Extinction Day und Double XP-Wochenende angekündigt

    Infinity Ward hat bekannt gegeben, dass alle Call of Duty: Ghosts-Spieler sich auf den kommenden Freitag, den 13. Dezember freuen können. Die Entwickler haben den Tag kurzerhand zum Extinction Day ernannt und für das Wochenende ist ebenfalls ein Event geplant.
    Annika Schumann 1
  • Call of Duty - Ghosts: Weihnachtsfeeling für den Shooter
    games

    Call of Duty - Ghosts: Weihnachtsfeeling für den Shooter

    Weihnachten lässt nicht mehr lange auf sich warten. Passend dazu tauchten im Internet Bilder aus Call of Duty: Ghosts auf, wonach ihr eurer Waffe ein ganz besonderes, weihnachtliches Aussehen verpassen könnt.
    Annika Schumann 1
  • Call of Duty - Ghosts: Companion App für Android veröffentlicht
    android

    Call of Duty - Ghosts: Companion App für Android veröffentlicht

    Der neueste Streich von Activisions Shooter-Milliardengeschäft ist da: In Call of Duty: Ghosts bekämpfen sich wie gehabt Elitesoldaten, diesmal als Neuerung aber auch als Frau oder Hund und in einem „echten“ Zukunfts-Szenario. Konsoleros und PC-Krieger, die auch unterwegs nicht vom Cyberkrieg lassen können, dürfen sich nun auch die offizielle Companion-App auf ihrem Android-Tablet oder -Smartphone installieren...
    Frank Ritter 1
  • Call of Duty - Ghosts: Double-XP-Weekend startet heute
    games

    Call of Duty - Ghosts: Double-XP-Weekend startet heute

    Am heutigen Abend ab 19:00 Uhr könnt ihr beim Double-XP-Weekend des Shooters Call of Duty: Ghosts teilnehmen. Das Event geht bis zum 11. November 2013, ebenfalls um 19:00 Uhr. Während dieser Zeit erhalten alle Spieler auf allen Plattformen die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten.
    Annika Schumann
  • Call of Duty - Ghosts: Für über 1 Milliarde US-Dollar an Händler verkauft
    games

    Call of Duty - Ghosts: Für über 1 Milliarde US-Dollar an Händler verkauft

    Activision berichtet, dass Call of Duty: Ghosts bereits für über eine Milliarde US-Dollar an die Händler verkauft wurde. Wie viele davon bisher an den Endverbraucher gegangen sind, ist bisher nicht bekannt, doch auf Xbox Live ist der neue Shooter bereits der momentan am meisten gespielte Titel.
    Annika Schumann
  • Call of Duty - Ghosts: Trailer mit Megan Fox veröffentlicht
    games

    Call of Duty - Ghosts: Trailer mit Megan Fox veröffentlicht

    Der Release von Call of Duty: Ghosts lässt nicht mehr lange auf sich warten und um euch noch heißer auf den Start des neuesten Shooters von Activision zu machen, haben die Macher ordentlich Geld springen lassen für einen neuen Live-Action-Trailer. Megan Fox ist  ebenfalls mit von der Partie.
    Annika Schumann
  • Call of Duty – Ghosts: Extinction-Modus im Trailer offiziell vorgestellt
    games

    Call of Duty – Ghosts: Extinction-Modus im Trailer offiziell vorgestellt

    Bereits vor einiger Zeit war klar, dass es einen Modus namens Extinction für Call of Duty: Ghosts geben wird. Besonders, weil erst vor kurzem geleakte Bilder der Gegner und des Menüs aufgetaucht waren. Nun gibt es eine offizielle Ankündigung in Form eines Trailers.
    Annika Schumann
  • Call of Duty - Ghosts: Bilder zum Alien-Koop-Modus geleaked
    games

    Call of Duty - Ghosts: Bilder zum Alien-Koop-Modus geleaked

    Bereits vor einer Weile waren Bilder der Achievement-Liste aufgetaucht, die auf einen Spielmodus namens Extinction für Call of Duty: Ghosts hinwiesen. Vermutet wurden Aliens als eure Gegner. Nun wurden erste Bilder geleaked, die genau das bestätigen.
    Annika Schumann
  • Call of Duty - Ghosts: Launch-Trailer und Monster Energy-Promoaktion
    games

    Call of Duty - Ghosts: Launch-Trailer und Monster Energy-Promoaktion

    Activision und Monster Energy sind für Call of Duty: Ghosts eine Partnerschaft eingegangen und haben sich dafür etwas Spezielles einfallen lassen. Die Dosen des Energy Drinks sind jetzt auch im Call of Duty-Design im Handel erhältlich und enthalten Download-Codes.
    Annika Schumann
  • Call of Duty - Ghosts: Koop-Modus mit Aliens?
    games

    Call of Duty - Ghosts: Koop-Modus mit Aliens?

    Neu enthüllte Achievements für Call of Duty: Ghosts weisen auf einen möglichen Koop-Modus namens Extinction hin. Dieser wird sich vermutlich an den Zombie-Missionen des Vorgängers orientieren.
    Annika Schumann
  • Call of Duty - Ghosts: Mindestanforderungen für PC veröffentlicht
    games

    Call of Duty - Ghosts: Mindestanforderungen für PC veröffentlicht

    Auch für Call of Duty: Ghosts sind nun die minimalen Systemanforderungen für euren PC veröffentlicht worden. Diese Voraussetzungen muss eurer Rechner auf jeden Fall erfüllen, damit ihr Call of Duty: Ghosts anständig spielen könnt.
    Annika Schumann
  • Call of Duty – Ghosts: Uncut und mit englischer Sprachfassung
    games

    Call of Duty – Ghosts: Uncut und mit englischer Sprachfassung

    Call of Duty: Ghosts kommt absolut unverändert in die deutschen Händlerregale. Die USK hat dem Shooter nun die Alterseinstufung „ab 18 (keine Jugendfreigabe)“ erteilt und Activision musste deshalb keine Änderungen vornehmen.
    Annika Schumann