1. GIGA
  2. Spiele
  3. Actionspiele
  4. Shooter-Spiele
  5. Call of Duty: Ghosts
  6. Alle News zu Call of Duty: Ghosts

Alle News zu Call of Duty: Ghosts

  • Call of Duty - Ghosts: Trailer und Release-Termin zum Nemesis-DLC

    Call of Duty - Ghosts: Trailer und Release-Termin zum Nemesis-DLC

    Annika Schumann01.08.2014, 02:25 1

    Die Entwickler von Infinity Ward haben einen neuen Trailer zum bevorstehenden Release des DLCs namens Nemesis für Call of Duty: Ghosts parat. Solltet ihr einen Season Pass besitzen, erhaltet ihr Nemesis gratis, alle anderen müssen 14,99 Euro zahlen. Zunächst kommen nur Xbox One- und Xbox 360-Spieler in den Genuss des DLCs, welcher ab dem 5. August auf diesen Plattformen erhältlich sein wird. Alle anderen Spieler können...

  • Call of Duty 2014: Erstes Bild des neuen Teils geleaked

    Call of Duty 2014: Erstes Bild des neuen Teils geleaked

    Annika Schumann23.04.2014, 13:33 22

    Auf der GDC wurde ein erstes Bild zum neuen Call of Duty-Ableger gezeigt, welches nun veröffentlicht wurde. Eine große Aussage hat der Screenshot nicht, doch soll es In-Game-Grafik darstellen, sodass sich ein erster Eindruck der voraussichtlichen Grafik des Shooters ergibt.

  • Call of Duty – Ghosts: Snoop Dogg macht euch bald die Ansagen

    Call of Duty – Ghosts: Snoop Dogg macht euch bald die Ansagen

    Amélie Middelberg16.04.2014, 16:37 11

    Wem es in Call of Duty: Ghosts schon immer an „Snoopism“ gemangelt hat, kann aufatmen. Infinity Ward, die Macher des Shooters, bringen am 22. April 2014 eine Reihe von Inhalten auf den Markt, mit dem ihr euch das Spiel nach eurem eigenen Gusto gestalten könnt. Auch ein alternatives Ansager-Paket mit Rapper Snoop Dogg als Sprecher reiht sich in diese Riege ein.

  • Call of Duty Ghosts: Predator im Devastation-DLC mit von der Partie?

    Call of Duty Ghosts: Predator im Devastation-DLC mit von der Partie?

    Annika Schumann28.03.2014, 09:29 2

    Nächste Woche ist es soweit und der zweite Zusatzinhalt für Call of Duty: Ghosts namens Devastation erscheint zeitexklusiv für Xbox-Plattformen. Die Inhalte wurden bereits bekannt gegeben, doch anscheinend steckt noch ein weiteres Geheimnis dahinter. Die Entwickler haben einen kurzen Teaser veröffentlicht, der darauf hindeutet, dass der Predator einen Gastauftritt in Devastation haben wird.

  • Call of Duty: PS4 bald als Lead-Plattform?

    Call of Duty: PS4 bald als Lead-Plattform?

    Annika Schumann19.03.2014, 13:52 9

    Ein Brancheninsider will erfahren haben, dass Activision in Kürze eine große Ankündigung für die Call of Duty-Reihe geplant hat. Demnach soll die Lead Plattform der Reihe in Zukunft die PS4 werden.

  • Call of Duty - Ghosts: Multiplayer bei Xbox Live kostenlos am Wochenende

    Call of Duty - Ghosts: Multiplayer bei Xbox Live kostenlos am Wochenende

    Annika Schumann04.03.2014, 08:58 2

    Activision und Infinity Ward haben etwas für dieses Wochenende geplant. An diesem Wochenende sollen erstmals auch Spieler der Xbox-Konsolen kostenlos in den Genuss des Multiplayers von Call of Duty: Ghosts kommen. Bisher war dies nur PC-Spielern vorbehalten.

  • Call of Duty - Ghosts: Individualisierungs-DLC verschiebt sich auf morgen

    Call of Duty - Ghosts: Individualisierungs-DLC verschiebt sich auf morgen

    Jonas Wekenborg19.02.2014, 17:27 5

    Wer das Teaserbild mit Captain Price aus Modern Warfare bereits gesehen hat, das Infinity Ward veröffentlicht hatte, wird bereits auf den neuen DLC für Call of Duty: Ghosts aufmerksam geworden sein. Dieser erscheint nun aller Voraussicht nach morgen - nach einer kleinen Verspätung.

  • Call of Duty - Ghosts: Release-Termin des Onslaught-DLC für PC und PS-Systeme

    Call of Duty - Ghosts: Release-Termin des Onslaught-DLC für PC und PS-Systeme

    Annika Schumann06.02.2014, 11:40

    Für Xbox-Plattformen ist der Onslaught-DLC für Call of Duty: Ghosts bereits verfügbar, doch nun erhalten auch die PlayStation-Systeme und Windows-Rechner einen Release-Termin für den Zusatzinhalt. Der DLC versorgt euch mit vier neuen Maps und der ersten Episode von Extinktion.

  • Call of Duty - Ghosts: CODnapped-Trailer zum Onslaught-DLC

    Call of Duty - Ghosts: CODnapped-Trailer zum Onslaught-DLC

    Annika Schumann22.01.2014, 13:34 3

    Für Call of Duty: Ghosts erscheint bald der Onslaught-DLC. Passend dazu veröffentlichten Activision und Infinity Ward einen neuen Trailer, der euch davon überzeugen soll, dass ihr den Zusatzinhalt unbedingt holen und lange Call of Duty: Ghosts spielen müsst. Denn ihr werdet „gecodnapped“.

  • Xbox Sign Out: Call of Duty-Trolling in Perfektion

    Xbox Sign Out: Call of Duty-Trolling in Perfektion

    Robin Schweiger09.01.2014, 14:15 35

    Es gibt kaum eine Horrorgeschichte bezüglich der Kinect-Sprachsteuerung, die nicht bereits vor dem Release der Xbox One an die Wand gemalt wurde. Was ist, wenn jemand in das Zimmer kommt und die Konsole ausschaltet? Was, wenn mein Papagei zufällig Xbox heißt? Eine Frage, die wohl kaum jemand gestellt hat: Was, wenn mein Gegner in Call of Duty: Ghosts „Xbox Sign Out“ heißt?

  • Call of Duty - Ghosts: Season Pass und DLCs im Trailer beleuchtet

    Call of Duty - Ghosts: Season Pass und DLCs im Trailer beleuchtet

    Annika Schumann20.12.2013, 13:40 1

    Wie bereits bei einigen Vorgängern, gibt es auch für Call of Duty: Ghosts einen Season Pass, mit dem ihr die geplanten DLCs günstiger erhaltet. In den kommenden Monaten wird es einige Zusatzinhalte für den Shooter geben. Diese werden nun in einem Trailer vorgestellt.

  • Call of Duty - Ghosts: Weihnachtsfeeling für den Shooter

    Call of Duty - Ghosts: Weihnachtsfeeling für den Shooter

    Annika Schumann26.11.2013, 14:56 1

    Weihnachten lässt nicht mehr lange auf sich warten. Passend dazu tauchten im Internet Bilder aus Call of Duty: Ghosts auf, wonach ihr eurer Waffe ein ganz besonderes, weihnachtliches Aussehen verpassen könnt.