Call of Duty 2014: Erstes Bild des neuen Teils geleaked

Annika Schumann 22

Auf der GDC wurde ein erstes Bild zum neuen Call of Duty-Ableger gezeigt, welches nun veröffentlicht wurde. Eine große Aussage hat der Screenshot nicht, doch soll es In-Game-Grafik darstellen, sodass sich ein erster Eindruck der voraussichtlichen Grafik des Shooters ergibt.

call of duty 2014

Das Bild sagt nicht besonders viel über die Geschichte des neuen Call of Duty-Teils aus, der voraussichtlich noch dieses Jahr im Herbst erscheinen soll. Darauf ist lediglich ein Soldat zu erkennen. Der Fokus des Bildes liegt jedoch darauf, zu erkennen, wie beeindruckend die Grafik des neuen Ablegers sein könnte. Es wurde auf der GDC präsentiert und nun von IGN veröffentlicht.

Der Call of Duty-Ableger von Sledgehammer Games befindet sich seit drei Jahren in der Entwicklung und es gibt noch keine weiteren Informationen, wie ein Release-Datum oder den offiziellen Titel. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: IGN

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung