Call of Duty - Advanced Warfare: Reveal-Trailer samt Kevin Spacey & Release-Datum veröffentlicht

Annika Schumann 29

Nun ist es offiziell: Der nächste Call of Duty-Teil wird den Beinamen „Advanced Warfare“ tragen. Mittlerweile wurden etliche Bilder und ein Reveal-Trailer veröffentlicht, der Kevin Spacey in der Rolle eines Spielcharakters zeigt. 

Deutscher Trailer:

Call of Duty Advanced Warfare Deutsch.


Bei Destructoid tauchten zuerst die neuen Informationen und Bilder zum Call of Duty-Ableger auf, der 2014 erscheinen soll. Dieser wird den Beinamen Advanced Warfare tragen und wartet sogar mit Hollywood-Prominenz auf, da der neue Trailer zeigt, dass Kevin Spacey (House of Cards, American Beauty) mit von der Partie ist. Außerdem seht ihr in dem Video, dass ihr mit Exosuits, Hoverbikes und Parcour-Einlagen beim neuen Call of Duty-Teil rechnen könnt.

Call of Duty: Advanced Warfare wird am 4. November 2014 erscheinen. Der neue Part wurde von Sledgehammer Games erschaffen und befand sich knapp drei Jahre in der Entwicklung.

Zum Thema: Call Of Duty - Advanced Warfare - Waffen

Englischer Trailer:

Call of Duty Advanced Warfare Reveal.

Quelle: Destructoid, Offizieller YouTube-Kanal

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung