Direkt nach dem offiziellen Release des neuen Call of Duty-Teils hat auch eine Companion-App für Smartphones und Tablets den Weg in die App-Stores verschiedener Systeme gefunden.

 

Call of Duty: Ghosts

Facts 
Call of Duty: Ghosts

Die App erlaubt euch das Erstellen und Verwalten eines eigenen Clans, sowie die Kommunikation unter den Clanmitgliedern. Außerdem gibt es Statistiken, aktuelle Infos über CoD, eine Übersicht über den Karrierefortschritt und die Möglichkeit, die eigene Ausrüstung unterwegs zu bearbeiten.

Das sogenannte Second-Screen Feature unterstützt euch in Mehrspieler-Matches, indem es Informationen zum aktuellen Spiel und den Spielern bereitstellt. Second-Screen ist aktuell noch nicht auf allen Plattformen lauffähig, was sich aber noch ändern soll.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Keine Corona-Leugner: Diese 15 Videospielcharaktere tragen schon seit Jahren eine Maske

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Call of Duty®

Call of Duty®

Entwickler: Activision Publishing Inc.

Quelle: BestBoyz

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).