Call of Duty: Ghosts - Companion-App für Android, iOS und WP8 erschienen

Steffen Pochanke

Direkt nach dem offiziellen Release des neuen Call of Duty-Teils hat auch eine Companion-App für Smartphones und Tablets den Weg in die App-Stores verschiedener Systeme gefunden.

Die App erlaubt euch das Erstellen und Verwalten eines eigenen Clans, sowie die Kommunikation unter den Clanmitgliedern. Außerdem gibt es Statistiken, aktuelle Infos über CoD, eine Übersicht über den Karrierefortschritt und die Möglichkeit, die eigene Ausrüstung unterwegs zu bearbeiten.

Das sogenannte Second-Screen Feature unterstützt euch in Mehrspieler-Matches, indem es Informationen zum aktuellen Spiel und den Spielern bereitstellt. Second-Screen ist aktuell noch nicht auf allen Plattformen lauffähig, was sich aber noch ändern soll.

Official Call of Duty® App Video [DE].
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.
Call of Duty®
Entwickler: ‪Activision Publishing Inc.‬
Preis: 0

Quelle: BestBoyz

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung