Infinity Ward hat bekannt gegeben, dass alle Call of Duty: Ghosts-Spieler sich auf den kommenden Freitag, den 13. Dezember freuen können. Die Entwickler haben den Tag kurzerhand zum Extinction Day ernannt und für das Wochenende ist ebenfalls ein Event geplant.

 

Call of Duty: Ghosts

Facts 
Call of Duty: Ghosts

Am Freitag wird der Extinction-Modus genauer unter die Lupe genommen. Es wird unter anderem Live-Übertragungen und Entwickler-Q&As geben. Dabei wollen euch die Macher von Call of Duty: Ghosts auch kommende Features vorstellen und zeigen.

Um das auch gebührend zu feiern, wird es am kommenden Wochenende ein Double-XP-Event bei Call of Duty: Ghosts in ebenjenem Modus geben.

Deutsche Spieler können sich den Livestream am Freitag, den 13. Dezember um 18:30 auf Twitch ansehen.

Offizieller Call of Duty: Ghosts Trailer enthüllt den Extinction-Modus [DE]

Quelle: IGN

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.