Call of Duty – Ghosts: Extinction-Modus im Trailer offiziell vorgestellt

Annika Schumann

Bereits vor einiger Zeit war klar, dass es einen Modus namens Extinction für Call of Duty: Ghosts geben wird. Besonders, weil erst vor kurzem geleakte Bilder der Gegner und des Menüs aufgetaucht waren. Nun gibt es eine offizielle Ankündigung in Form eines Trailers.

Activision beschreibt, dass in Extinction Aliens die Erde befallen und die Spieler mit ihrem Elite-Squad die Invasion der Außerirdischen zurückschlagen müssen. Der Modus ist für ein bis vier Spieler ausgelegt und bietet eine Mischung aus verheerenden Angriffswellen, Verteidigungen der eigenen Basis und Ausrüstungen sammeln.

Hier seht ihr den Trailer:

Offizieller Call of Duty: Ghosts Trailer enthüllt den Extinction-Modus [DE].
Call of Duty: Ghosts erscheint am 05. November für , PS3, Wii U und PC. Die Next-Gen-Versionen folgen zum jeweiligen Launch der Konsolen.

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung