Call of Duty - Ghosts: Gameplay-Trailer zum Devastation-DLC samt Predator

Annika Schumann 1

Infinity Ward hat einen neuen Trailer zum kommenden Devastation-DLC veröffentlicht, der auch den bereits zuvor angeteaserten Predator zeigt. Allerdings ist noch unklar, in welcher Form dieser auftreten wird.

Der neue DLC namens Devastation wird vier neue Karten mit sich bringen. Diese tragen die Namen Ruins, Collision, Unearthed und Behemoth. Außerdem gibt es mit dem „Ripper“ eine neue Waffe und auch wartet die zweite Episode vom Extinction-Modus auf euch.

Doch anscheinend hat der Devastation-DLC für Call of Duty: Ghosts noch mehr zu bieten. Wie bereits angedeutet wurde, wird sich auch der Predator im Zusatzinhalt finden lassen. Auf welchem Wege genau dieser seinen Weg ins Spiel findet und was ihr machen müsst, ist noch unklar.

Der Devastation-DLC erscheint am 3. April 2014.

Quelle: Offizieller YouTube-Kanal

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung