Activision und Monster Energy sind für Call of Duty: Ghosts eine Partnerschaft eingegangen und haben sich dafür etwas Spezielles einfallen lassen. Die Dosen des Energy Drinks sind jetzt auch im Call of Duty-Design im Handel erhältlich und enthalten Download-Codes.

 

Call of Duty: Ghosts

Facts 
Call of Duty: Ghosts

Nicht nur das Design soll Call of Duty-Fans zum Kauf des Monster Energy Drinks verleiten, sondern auch die Aktion, die dahinter steckt. Die Dosen enthalten Download-Codes für den kommenden Shooter Call of Duty: Ghosts, welche ihr bis zum 31. März 2014 einlösen könnt. Mit diesen könnt ihr  verschiedene und exklusive Ingame-Inhalte freischalten. Diese Items könnt ihr laut Activision nur über diese Promo-Aktion und sonst auf keinem anderen Wege erwerben. Um welche Items es sich genau handeln wird, ist noch nicht bekannt.

Außerdem hat Activision einen Launch-Trailer zu Call of Duty: Ghosts veröffentlicht:

Offizieller Call of Duty®: Ghosts Gameplay-Launch-Trailer [DE]
Call of Duty: Ghosts erscheint am 5. November 2013 für PC, Playstation 3, Wii U und Xbox 360. Die Next-Gen-Versionen folgen zum jeweiligen Launch der Konsolen.

Quellen: Activision 1, 2

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.