Activision und Infinity Ward haben etwas für dieses Wochenende geplant. An diesem Wochenende sollen erstmals auch Spieler der Xbox-Konsolen kostenlos in den Genuss des Multiplayers von Call of Duty: Ghosts kommen. Bisher war dies nur PC-Spielern vorbehalten.

Dieses Wochenende können alle, die bisher noch nicht Call of Duty: Ghosts, dafür aber eine Xbox One oder Xbox 360 in ihrem Besitz haben, den Multiplayer-Part des Shooters auf die Probe stellen. Am 7. März startet ein Gratis-Wochenende und ihr könnt an den Mehrspieler-Gefechten über Xbox Live teilnehmen.

Allerdings wird es sich dabei um eine abgespeckte Version handeln. Ihr könnt drei Karten (Prison Break, Strikezone und Warhawk) und drei Spielmodi (Domination, Search and Rescue, Team Deathmatch) ausprobieren. Auch der Extinction-Modus soll anspielbar sein.

Official Call Of Duty Ghosts Multiplayer Reveal Trailer.

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.