Nächste Woche ist es soweit und der zweite Zusatzinhalt für Call of Duty: Ghosts namens Devastation erscheint zeitexklusiv für Xbox-Plattformen. Die Inhalte wurden bereits bekannt gegeben, doch anscheinend steckt noch ein weiteres Geheimnis dahinter. Die Entwickler haben einen kurzen Teaser veröffentlicht, der darauf hindeutet, dass der Predator einen Gastauftritt in Devastation haben wird.

 

Call of Duty: Ghosts

Facts 
Call of Duty: Ghosts

Über Instagram haben Infinity Ward einen kleinen Teaser mit den Worten „If it bleeds...“ veröffentlicht. Dieser zeigt eine Szene aus dem Devastation-DLC und einen unsichtbaren Charakter, der mit bekanntem Sound den Spieler angreift. Besonders die Worte des Teasers - ein Zitat aus den Predator-Filmen - und die typischen Geräusche deuten daraufhin, dass ein Predator-ähnliches Wesen im DLC vorkommen könnte. Ob es sich dabei um einen neuen Spielmodus handelt, ist jedoch bisher nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: InfinityWard

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.