Call of Duty - Ghosts: Release-Termin des Onslaught-DLC für PC und PS-Systeme

Annika Schumann

Für Xbox-Plattformen ist der Onslaught-DLC für Call of Duty: Ghosts bereits verfügbar, doch nun erhalten auch die PlayStation-Systeme und Windows-Rechner einen Release-Termin für den Zusatzinhalt. Der DLC versorgt euch mit vier neuen Maps und der ersten Episode von Extinktion.

Call of Duty - Ghosts: Release-Termin des Onslaught-DLC für PC und PS-Systeme

Neben den neuen Karten namens Fog, Bayview, Containment und Ignition gibt es außerdem noch zwei neue Waffen. Der Extinction-Modus wird mit der ersten von vier Episoden bedacht. Die erste trägt den Namen „Nightfall“ und vertieft die Story mit neuen Charakteren, Waffen und weiteren, blutrünstigeren Aliens. In „Nightfall“ werdet ihr in ein verlassenes Gebäude gebracht und müsst dort als Aufklärungseinheit Informationen sammeln und dabei gegen die Aliens antreten.

Der Zusatzinhalt erscheint am 27. Februar für PC, PlayStation 3 und PlayStation 4. Onslaught ist Teil des Season Pass.

onslaught call of duty ghosts.

Quelle: Eurogamer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung