Wie bereits bei einigen Vorgängern, gibt es auch für Call of Duty: Ghosts einen Season Pass, mit dem ihr die geplanten DLCs günstiger erhaltet. In den kommenden Monaten wird es einige Zusatzinhalte für den Shooter geben. Diese werden nun in einem Trailer vorgestellt.

 

Call of Duty: Ghosts

Facts 
Call of Duty: Ghosts

Vier DLCs sind im Season Pass enthalten. Diese sind:

-        Onslaught

-        Devastation

-        Invasion

-        Nemesis

Durch diese erhaltet ihr neue Waffen, Maps und Episoden für den Extinktion-Modus von Call of Duty: Ghosts. Auch erhaltet ihr mit dem Season Pass die Bonus-Map „Free Fall“ und ein digitales Teamleiter-Pack.
Der Season Pass und seine Inhalte werden in einem Trailer genauer beleuchtet. Für 49,99 Euro könnt ihr diesen erwerben.

Hier seht ihr den Trailer:

Call of Duty Ghosts Season Pass Trailer

Quelle: Activision

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.