Der Release von Call of Duty: Ghosts lässt nicht mehr lange auf sich warten und um euch noch heißer auf den Start des neuesten Shooters von Activision zu machen, haben die Macher ordentlich Geld springen lassen für einen neuen Live-Action-Trailer. Megan Fox ist  ebenfalls mit von der Partie.

Der Trailer mit dem Namen „Epic Night Out“ zeigt vier Freunde während eines abenteuerlichen Trips durch Las Vegas und im Weltall. Explosionen und heiße Feuergefechte dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Megan Fox taucht ebenfalls in dem Video auf. Das soll verdeutlichen, dass im neuen Call of Duty-Teil zum ersten Mal auch weibliche Charaktere im Multiplayer-Modus gespielt werden können.
Activision und Hollywood-Regisseur James Mangold wollen mit dem actionreichen Video auch darauf hinweisen, dass in jedem von uns ein Soldat steckt. Egal, wie unterschiedlich man ist.

Call of Duty Ghosts - Live-Action Trailer - Epic Night Out (Megan Fox).
Call of Duty: Ghosts erscheint am 05. November für Xbox 360, PS3 und PC. Die Next-Gen-Versionen folgen später.

Quelle: Variety

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.