Nach einem kurzen Teaser gibt es nun in einem Video von Entwickler Infinity Ward alle Einzelheiten zum kommenden Onslaught-DLC-Pack für Call of Duty: Ghosts zu sehen. Neben vier Multiplayer Maps und zwei neuen Waffen wird mit einer ersten von vier Episoden die Story des Extinction-Modus fortgesetzt.

 

Call of Duty: Ghosts

Facts 
Call of Duty: Ghosts

Onslaught bringt euch die Maps Fog, Bayview, Containment und Ignition. Auf der Fog-Karte findet ihr euch laut den Entwicklern in eurem eigenen Horrorfilm wieder, der euch per Field Order in die Rolle des ikonischen Massenmörders Michael Myers aus den Halloween-Filmen schlüpfen lässt. Anschließend macht ihr euch unterlegt von der Musik des Film mit einer rostigen Axt bewaffnet auf die Suche nach leichten Opfern.

Auch die anderen kommenden Karten für Call of Duty: Ghosts haben erneut Eigenheiten, die ihr hier im Video erfahren könnt:

Onslaught DLC Call of Duty: Ghosts Vorschau

Onslaught erschient zuerst am 28. Januar 2014 zeitexklusiv über Xbox Live, wann der DLC für alle übrigen Plattformen verfügbar sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.