Weihnachten lässt nicht mehr lange auf sich warten. Passend dazu tauchten im Internet Bilder aus Call of Duty: Ghosts auf, wonach ihr eurer Waffe ein ganz besonderes, weihnachtliches Aussehen verpassen könnt.

 

Call of Duty: Ghosts

Facts 
Call of Duty: Ghosts

Wer kennt sie nicht? Die wunderschönen, dicken und sehr typischen Weihnachtspullover, handgestrickt von Oma, meistens mit jeder Menge Rentieren und Schneeflocken versehen.

Doch das altbekannte, saison-bedingte Muster sorgt nicht nur unterm Weihnachtsbaum für große Augen (je nach Person positiv als auch negativ auszulegen), sondern auch bei Call of Duty: Ghosts.

Killstrick statt Killstreak:

Es tauchten Bilder auf, die zeigen, dass ihr eure Waffe mit einem typischen Weihnachts-Strickmuster versehen könnt. Allerdings gibt es noch keine Aussage von Infinity Ward diesbezüglich, sodass unklar ist, ob es sich bei den Bildern um einen Scherz handelt oder diese tatsächlich echt sind.

Quelle: MP1ST

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?