Für Call of Duty: Ghosts wird es einen neuen Skin geben. Doch nicht etwa für eure Waffen. Mit „The Wolf“ erhält euer Hund ein neues Aussehen.

Bereits vor einer Weile war das Bild des Zusatzinhaltes für Call of Duty: Ghosts auf Reddit aufgetaucht und die Frage, ob es sich bei dem Killstreak-Skin um ein echtes Foto handele, bestätigt sich nun.
Laut dem Instagram-Kanal von Infinity Ward wird ab heute zeitexklusiv The Wolf für Xbox 360 und Xbox One verfügbar sein. Der Preis liegt bei 1,99 US-Dollar und wird, sobald der Zusatzinhalt auch hierzulande erscheint, wahrscheinlich wie üblich 1:1 in Euro umgerechnet.

Hier seht ihr den Trailer dazu:

Call of Duty: Ghosts Wolf Skin.

Außerdem könnt ihr im Video ebenfalls den Weihnachtsskin erkennen, der ebenfalls vor einer Weile von aufmerksamen Usern entdeckt wurde.

Call of Duty: Ghosts ist für Xbox 360, PS3, PC, Xbox One und PS4 erhältlich.

Quelle: Instagram