Call of Duty - Ghosts: Wolf-Skin bestätigt, kurzer Trailer

Annika Schumann 5

Für Call of Duty: Ghosts wird es einen neuen Skin geben. Doch nicht etwa für eure Waffen. Mit „The Wolf“ erhält euer Hund ein neues Aussehen.

Call of Duty - Ghosts: Wolf-Skin bestätigt, kurzer Trailer

Bereits vor einer Weile war das Bild des Zusatzinhaltes für Call of Duty: Ghosts auf Reddit aufgetaucht und die Frage, ob es sich bei dem Killstreak-Skin um ein echtes Foto handele, bestätigt sich nun.
Laut dem Instagram-Kanal von Infinity Ward wird ab heute zeitexklusiv The Wolf für Xbox 360 und Xbox One verfügbar sein. Der Preis liegt bei 1,99 US-Dollar und wird, sobald der Zusatzinhalt auch hierzulande erscheint, wahrscheinlich wie üblich 1:1 in Euro umgerechnet.

Hier seht ihr den Trailer dazu:

Call of Duty: Ghosts Wolf Skin.

Außerdem könnt ihr im Video ebenfalls den Weihnachtsskin erkennen, der ebenfalls vor einer Weile von aufmerksamen Usern entdeckt wurde.

Call of Duty: Ghosts ist für , PS3, PC, Xbox One und PS4 erhältlich.

Quelle: Instagram

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung