Laut Activision wird es zu Call of Duty: Ghosts für die Playstation 4 einen Day One-Patch geben. Erst dieser wird es euch möglich machen den Singleplayer-Modus in der 1080p-Auflösung zu spielen.

 

Call of Duty: Ghosts

Facts 
Call of Duty: Ghosts

Nur durch das Update könnt ihr Call of Duty: Ghosts auf eurer neuen Playstation 4 in der höheren Auflösung spielen. Das bezieht sich allerdings nur auf den Singleplayer-Modus, der Mehrspielermodus ist davon nicht betroffen und läuft von Anfang an in 1080p. Ohne Installation des Patches gibt es den Einzelspieler-Part nur in 720p.
Das läge, laut Activision, allerdings nur an einem Konfigurationsproblem der Retail-Fassung von Call of Duty: Ghosts.

Der Patch soll zum PS4-Start verfügbar sein. Die Playstation 4 erscheint am 29. November 2013 in Deutschland.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Keine Corona-Leugner: Diese 15 Videospielcharaktere tragen schon seit Jahren eine Maske

Quelle: Eurogamer

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).