CoD - Ghosts: Singleplayer auf PS4 erst durch Day One-Patch in 1080p

Annika Schumann

Laut Activision wird es zu Call of Duty: Ghosts für die Playstation 4 einen Day One-Patch geben. Erst dieser wird es euch möglich machen den Singleplayer-Modus in der 1080p-Auflösung zu spielen.

CoD - Ghosts: Singleplayer auf PS4 erst durch Day One-Patch in 1080p

Nur durch das Update könnt ihr Call of Duty: Ghosts auf eurer neuen Playstation 4 in der höheren Auflösung spielen. Das bezieht sich allerdings nur auf den Singleplayer-Modus, der Mehrspielermodus ist davon nicht betroffen und läuft von Anfang an in 1080p. Ohne Installation des Patches gibt es den Einzelspieler-Part nur in 720p.
Das läge, laut Activision, allerdings nur an einem Konfigurationsproblem der Retail-Fassung von Call of Duty: Ghosts.

Der Patch soll zum PS4-Start verfügbar sein. Die erscheint am 29. November 2013 in Deutschland.

Quelle: Eurogamer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung