Tests zu Call of Duty: Ghosts

  • Call of Duty Ghosts Test: Hunde, Fische und orbitale Verteidigungsraketen (+Gewinnspiel)
    games Test

    Call of Duty Ghosts Test: Hunde, Fische und orbitale Verteidigungsraketen (+Gewinnspiel)

    Wenn es nach Publisher Activision geht, dann gehört „Call of Duty Ghosts“ zu den ganz großen Fischen im Shooter-Teich des Jahres 2013. Dabei ist Ghosts im Vergleich zu den großen Tieren des Genres – namentlich BioShock Infinite und Metro: Last Light – gerade mal ein kleiner Goldfisch. Aber immerhin schwimmt er einem aus dem Weg, wenn man sich ihm nähert.
    Thomas Goik
  • Medal of Honor: Warfighter Test – Ein Spiel wie abgestandene Cola
    games Test

    Medal of Honor: Warfighter Test – Ein Spiel wie abgestandene Cola

    Call of Duty oder Battlefield? Kaum eine Kaufentscheidung hat die Branche in den vergangenen fünf Jahren mehr geprägt. Sie ist zur Pepsi oder Coke-Frage geworden. Inhaltlich nähern sich die teuer umworbenen Militär-Shooter immer mehr an. Dabei sind es persönlichen Vorlieben, die über die Wahl entscheiden. Der Geschmack des Käufers ist ausschlaggebend, denn die Statistiken zeigen: Nur wenige Spieler kaufen sich...
    Tobias Heidemann 55