News zu Call of Duty: Infinite Warfare

  • Call of Duty: Nächster Teil wieder ein moderner Shooter?
    games

    Call of Duty: Nächster Teil wieder ein moderner Shooter?

    Geht es mit dem nächsten Call of Duty im Jahr 2018 wieder zurück in die Moderne? Dies impliziert jedenfalls eine aktuelle Stellenausschreibung des zuständigen Entwicklers Treyarch, der sich einen neuen Mitarbeiter wünscht. Dieser soll sich offenbar besonders mit modernen Schusswaffen auskennen.
    Luis Kümmeler
  • PlayStation Plus: Neue Angebote im Summer-Sale
    games

    PlayStation Plus: Neue Angebote im Summer-Sale

    Ein neuer Monat ist angebrochen und das nutzt Sony, um den PlayStation Summer-Sale zu erweitern. Ab sofort erwarten dich einige stark reduzierte und interessante Games im PS Store.
    Tim Kschonsak
  • Call of Duty-Spieler gestehen ihre Sex-Fetische
    games

    Call of Duty-Spieler gestehen ihre Sex-Fetische

    Am Sonntag kündigte ein Call of Duty-Kommentator seinen offiziellen Rücktritt an. Grund dafür war, dass eine Frau in seinem Umfeld private Chat-Konversationen ins Internet veröffentlichte, die seinen Sex-Fetisch offenbarten. Die Community will seinen Rücktritt nicht akzeptieren und stand ihm übers Wochenende loyal zur Seite.
    Marcel-André Wuttig 1
  • Call of Duty: Großes Filmuniversum à la Marvel geplant
    games

    Call of Duty: Großes Filmuniversum à la Marvel geplant

    Activision Blizzard plant, die hochpopuläre Videospielmarke Call of Duty zu einem handfesten Film-Franchise auszubauen. Wenn es nach den Filmproduzenten der Activision Blizzard Studios geht, soll es in Zukunft etliche Filme zur Kriegsthematik geben, die in bester Marvel-Manier untereinander verbunden sind und gemeinsam ein großes Universum bilden.
    Luis Kümmeler 1
  • CoD - Infinite Warfare: Trailer zur Zombie-Episode „Shaolin Shuffle“
    games

    CoD - Infinite Warfare: Trailer zur Zombie-Episode „Shaolin Shuffle“

    Das zweite DLC-Paket „Continuum“ für Call of Duty: Infinite Warfare ist auf dem Weg. Mit an Bord diesmal ist die neue Zombie-Episode „Shaolin Shuffle“, welche die unter andrem aus dem Quentin-Tarantino-Film „Jackie Brown“ bekannte Darstellerin Pam Grier vor die virtuelle Kamera holen soll. Ein erster, actiongeladener Trailer gibt Dir einen Vorgeschmack.
    Luis Kümmeler
  • Call of Duty WW2: Weitere Hinweise auf Rückkehr zum Zweiten Weltkrieg
    games

    Call of Duty WW2: Weitere Hinweise auf Rückkehr zum Zweiten Weltkrieg

    Nachdem die vergangenen Tage bereits erste angebliche Leaks bezüglich des neuen „Call of Duty“-Ablegers ans Licht brachten, gibt es nun weitere Hinweise darauf, dass die Traditionsmarke eine thematische Rückkehr zum Zweiten Weltkrieg einschlagen wird. Eine Bestätigung dessen durch den Publisher Activision steht allerdings nach wie vor aus.
    Luis Kümmeler 2
  • Call of Duty WW2: Wurde das neue CoD geleakt?
    games

    Call of Duty WW2: Wurde das neue CoD geleakt?

    Ist das der nächste große Leak? Im Internet sind mögliche Bilder eines neuen Call of Duty, das im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist, aufgetaucht. Die Bilder zeigen verschiedenen Versionen von Steelboxen mit Motiven, wie sie aus dem Blockbuster Soldat James Ryan bekannt sind. 
    Sandro Kipar
  • Activision: Entlassungswelle beim Call-of-Duty-Publisher
    games

    Activision: Entlassungswelle beim Call-of-Duty-Publisher

    Aktuell kommt es bei Activision zu einigen Entlassungen. Laut Berichten sollen vor allem die Entwicklerstudios von Treyarch und Infinity Ward betroffen sein, die in den vergangenen Jahren für den Publisher an der Call-of-Duty-Reihe gearbeitet haben.
    Marvin Fuhrmann 4
  • Call of Duty: Neuer Ableger soll dieses Jahr erscheinen
    games

    Call of Duty: Neuer Ableger soll dieses Jahr erscheinen

    Call-of-Duty-Publisher Activision hat am Abend eine Investorenkonferenz abgehalten, auf der auch über das Shooter-Franchise gesprochen wurde. Die Resonanz zum jüngsten Ableger enttäuschte – doch in diesem Jahr soll sich alles ändern.
    Marco Schabel 2
  • IKEA parodiert GTA, Call of Duty & Die Sims
    games

    IKEA parodiert GTA, Call of Duty & Die Sims

    Ist der schwedische Möbel-Mogul in einem Anflug von Größenwahn ins Videospiel-Geschäft eingestiegen? Ach, i wo: IKEA beweist lediglich Humor, indem es in seinen Deko-Wohnzimmern gefakte Videospiele ausstellt.
    Richard Benzler 1
  • Call of Duty: Trailer zur Zombie-Episode „Rave in the Redwoods“
    games

    Call of Duty: Trailer zur Zombie-Episode „Rave in the Redwoods“

    Mit „Rave in the Redwoods“ beabsichtigt Activision noch im Januar die neue Zombie-Episode für Call of Duty: Infinite Warfare zu veröffentlichen. Ein frischer Trailer gibt Dir einen Vorgeschmack auf die waffenstarrenden Protagonisten und blutrünstigen, untoten Horden, die sich gegenseitig in den namensgebenden Redwoods an die Gurgel gehen.
    Luis Kümmeler 1
  • Call of Duty & Co: Das sind die erfolgreichsten Spiele des Jahres 2016 - Im US-Markt
    games

    Call of Duty & Co: Das sind die erfolgreichsten Spiele des Jahres 2016 - Im US-Markt

    Erneut ist Call of Duty als strahlender Sieger der erfolgreichsten Spiele des Jahres 2016 hervorgegangen. Call of Duty: Infinite Warfare vermochte sich noch vor Konkurrent Battlefield 1 auf den ersten Platz zu setzen – andere Überflieger sind Titel wie Final Fantasy 15, The Division, Grand Theft Auto 5, FIFA 17 und Overwatch.
    Luis Kümmeler 4
  • Call of Duty: Fans stimmen über den schlechtesten Teil der Serie ab
    games

    Call of Duty: Fans stimmen über den schlechtesten Teil der Serie ab

    Die von Activision und den drei Studios Infinity Ward, Treyarch und Sledgehammer geschaffene Call of Duty-Serie gehört zu den erfolgreichsten Spielserien der Welt. Allerdings gibt es auch schwarze Schafe, über die derzeit die Spielerschaft richtet.
    Marco Schabel 2
  • Call of Duty: Infinite Warfare am Wochenende kostenlos spielbar
    games

    Call of Duty: Infinite Warfare am Wochenende kostenlos spielbar

    Der Sci-Fi-Shooter Call of Duty Infinite Warfare wurde Anfang November veröffentlicht und war, wie so oft, erfolgreich. Um den Erfolg aber weiter zu steigern, findet schon in wenigen Tagen ein Gratis-Wochenende mit dem Shooter statt.
    Marco Schabel 7
  • Call of Duty - Infinite Warfare: Niedrige Verkaufszahlen auch in den USA
    games

    Call of Duty - Infinite Warfare: Niedrige Verkaufszahlen auch in den USA

    Nachdem bereits die Verkaufszahlen von Call of Duty: Infinite Warfare in Großbritannien im Keller waren, sieht es nun in den USA auch nicht besser aus. Dort hat sich der Vorgänger Black Ops 3 ebenfalls deutlich besser verkauft als der neue Teil der Call-of-Duty-Reihe.
    Marvin Fuhrmann 18
  • Darum braucht Call of Duty - Infinite Warfare 130 GB auf eurer Festplatte
    games

    Darum braucht Call of Duty - Infinite Warfare 130 GB auf eurer Festplatte

    In der sogenannten Legacy-Edition wird Call of Duty: Infinite Warfare zusammen mit dem Remaster von Modern Warfare 130 GB auf eurer Festplatte einnehmen. Viele hat diese Größe doch ein wenig auf dem falschen Fuß erwischt. Warum sind die Spiele so groß?
    Marvin Fuhrmann 6
  • Call of Duty: Infinite Warfare soll 130 GB Speicherplatz brauchen
    games

    Call of Duty: Infinite Warfare soll 130 GB Speicherplatz brauchen

    Wer eine PlayStation 4 besitzt und ohnehin schon mit Speichermangel zu kämpfen hat, der sollte sich schon vor dem Kauf von Call of Duty: Infinite Warfare überlegen, welche Spiele er von seiner Festplatte verbannen will. Der Shooter ist nämlich zusammen mit dem Remaster von Modern Warfare stattliche 130 Gigabyte groß.
    Lukas Flad 3
  • Call of Duty – Modern Warfare Remastered: Altbekanntes im neuen Gewand
    games

    Call of Duty – Modern Warfare Remastered: Altbekanntes im neuen Gewand

    Call of Duty: Modern Warfare zählt zweifelsohne zu einem der beliebtesten Teile der Shooter-Reihe. Deswegen will ihn Activision jetzt auch in einem hübscheren Gewand zurück auf die aktuelle Konsolen-Generation und den PC bringen. Jetzt hat Call of Duty: Modern Warfare Remastered auch einen ordentlichen neuen Trailer zur Kampagne bekommen.
    Lukas Flad
  • Es wird immer Call of Duty-Spiele geben
    games

    Es wird immer Call of Duty-Spiele geben

    Laut Activisions CEO Bobby Kotick wird es immer ein Call of Duty geben. Seit 2005 ist jedes Jahr ein neuer Teil der Shooter-Reihe erschienen. Das ist vor allem durch die verschiedenen Entwicklerstudios möglich, die sich dem Spiel widmen. Und laut Kotick soll sich daran nie etwas ändern.
    Marvin Fuhrmann 1
  • Call of Duty XP: Verfolge den Fan-Event auch von Zuhause
    games

    Call of Duty XP: Verfolge den Fan-Event auch von Zuhause

    Auf der diesjährigen Call of Duty XP findet neben der Call of Duty World League Championship auch die Premiere des Multiplayer-Modus von Call of Duty: Infinite Warfare statt. Interessierte können ausgewählte Teile des Events im Livestream mitverfolgen und auch wir berichten am Wochenende von dem Fan-Event.
    Lukas Flad
  • Call of Duty Infinite Warfare: Zombie-Modus im 80er-Jahre-Setting enthüllt
    games

    Call of Duty Infinite Warfare: Zombie-Modus im 80er-Jahre-Setting enthüllt

    Call of Duty: Infinite Warfare wird wie die Vorgänger einen Multiplayer-Modus erhalten, in dem ihr gemeinsam mit anderen gegen Zombies kämpft. Diesmal spielt der Modus in den 80er-Jahren und wird unter anderem von David Hasselhoff und Seth Green synchronisiert.
    Sebastian Moitzheim
  • Call of Duty Modern Warfare: 7 Minuten Gameplay aus dem HD-Remaster
    games

    Call of Duty Modern Warfare: 7 Minuten Gameplay aus dem HD-Remaster

    Wie ihr sicher wisst, erscheint im November Call of Duty Modern Warfare Remastered, wobei manche Käufer noch Call of Duty Infinite Warfare obendrein erhalten. Ob sich die HD-Neuauflage dabei lohnt, seht ihr im neuen Gameplay-Video.
    Marco Schabel 1
  • Battlefield vs. Call of Duty: „Gesunder Konkurrenzkampf“, sagt Electronic Arts
    games

    Battlefield vs. Call of Duty: „Gesunder Konkurrenzkampf“, sagt Electronic Arts

    Battlefield und Call of Duty liefern sich schon seit eh und je ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Platz als besten Shooter. Das hat enormes Konfliktpotential. Nicht jedoch für Publisher EA. Global-Publishing-Boss Laura Miele äußerte in einem Interview, dass der Konkurrenzkampf äußert positiv für das Unternehmen ist.
    Lisa Fleischer 4
  • Call of Duty: Nie veröffentlichtes Spiel sollte im antiken Rom spielen
    games

    Call of Duty: Nie veröffentlichtes Spiel sollte im antiken Rom spielen

    2014 erschien Call of Duty: Advanced Warfare, ein Eintrag der Reihe, der ungefähr 50 Jahre in der Zukunft spielt. Doch fast wäre Activision einen ganz anderen Weg gegangen: Die Idee, ein Call of Duty über das antike Rom und Julius Caesars Kriege zu entwickeln, fand beim Publisher viel Zuspruch.
    Sebastian Moitzheim 18