Call of Duty: Entwickler erklären Erbe und ihre Vision für den Shooter

Martin Eiser 2

Heute wird der neue Shooter von Infinity Ward enthüllt. Die Gerüchteküche deutet auf Call of Duty: Infinite Warfare hin. Im Vorfeld spricht das Team nun über die Identität von Call of Duty und ihre Vision für das neue Spiel.

Hinter den Kulissen von Infinity Ward - Call of Duty Heritage.

Um 19.30 Uhr startet heute der Livestream zur Enthüllung von neuen Call of Duty. Wir haben in der letzten Woche bereits die Hinweise auf Call of Duty: Infinite Warfare eingesammelt. Auch am Wochenende gab es weitere undichte Stellen. Klarheit gibt es aber spätestens heute Abend, wenn der Titel offiziell enthüllt wird.

Das neue Projekt entsteht bei Infinity Ward. Hier hat die Serie ihren Ursprung, die heute zu den erfolgreichsten weltweit gehört. Was dieses Erbe für die Entwickler bedeutet und woran man arbeitet, darüber ist das Team endlich bereit zu sprechen. Der Blick hinter die Kulissen mit dem oben eingebundenen Video ist ein schöner Vorgeschmack auf die Enthüllung heute Abend.

Was sind eure Erwartungen an das neue Spiel?

Martin Eiser
Martin Eiser, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung