Activision hat ein neues Video zu Call of Duty: Infinite Warfare veröffentlicht, in dem eine Filmsequenz aus dem Shooter gezeigt wird. Das drei Minuten lange Material vermittelt ein gutes Gefühl dafür, welche Atmosphäre uns in der Kampagne erwartet.

 

Call of Duty: Infinite Warfare

Facts 
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Infinite Warfare - Long live the Captain - In-Game-Filmsequenz

Die Wartezeit auf Call of Duty: Infinite Warfare wird langsam kürzer. Am 4. November erscheint der Shooter bereits für PlayStation 4, Xbox One und den PC. Wer immer noch überlegt, ob er oder sie Lust auf das futuristische Weltraum-Thema hat, dem oder der hilft vielleicht ein neues Video von Activision, das uns einen weiteren Einblick in die Kampagne des Spiels gibt.

Der Beitrag trägt den Titel „Long Live the Captain“ und zeigt eine In-Game-Filmsequenz, an deren Ende Lieutenant Reyes nach den verheerenden SetDef-Attacken auf die SATO-Streitkräfte plötzlich zum Captain der UNSA-Retribution befördert wird. Dabei bekommen wir einen guten Eindruck von der besonderen Atmosphäre und der authentischen Darstellung der Solo-Kampagne.

Battlefield vs. Call of Duty: „Gesunder Konkurrenzkampf“, sagt EA

Wer sich übrigens Call of Duty: Infinite Warfare vorbestellt, bekommt zudem die Terminal Bonus Map obendrauf. Alle Details zu den einzelnen Edition und zum Season Pass haben wir ebenfalls schon zusammengetragen.

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Martin Eiser
Martin Eiser, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?