Call of Duty - Infinite Warfare: Erstes Teaser-Video aufgetaucht

Marvin Fuhrmann 6

Zu Call of Duty: Infinite Warfare ist ein erster Teaser aufgetaucht. Dieser stammt direkt von der offiziellen Seite des Shooters und ist mit dieser zusammen online gegangen. Den Clip findet ihr in unserer News. Darin ist wahrscheinlich die Gruppierung zu sehen, die ihr im neuen Teil der Call of Duty-Reihe bekämpfen werdet.

Call of Duty - Infinite Warfare: Know your Enemy.mp4.

Die Spekulationen um Call of Duty: Infinite Warfare schlagen aktuell große Wellen im Internet. Das geleakte Cover und die Info, dass eine Remastered-Version von Call of Duty: Modern Warfare beiliegen sollen, hat die meisten schon sehr heiß gemacht. Nun könnte das Ganze mit dem Teaser-Clip zu Infinite Warfare eine neue Seite bekommen.

Denn im Video seht ihr einen hageren Soldaten, der fast schon nicht-menschlich aussieht. Er spricht darüber, wie er die Adressaten des Videos vom Antlitz der Welt beziehungsweise des Universums entfernen will. Dadurch wird seine Gruppierung in höhere Ränge aufsteigen und die Herrschaft über Alles übernehmen.

Wird Infinite Warfare schon bald enthüllt?

Momentan wird spekuliert, dass es sich dabei um den Anführer der Gegner in Call of Duty: Infinite Warfare handeln wird. Aufgrund seines merkwürdigen Aussehens wird weiterhin vermutet, dass es sich um einen Cyborg oder Roboter handelt. Dies würde auch erklären, warum er davon spricht, dass sie „schon lange in euren Reihen gelebt“ haben.

Call of Duty: Infinite Warfare soll laut aktuellen Gerüchten in der weit entfernten Zukunft spielen und den Weltraum als Szenario bieten. Zumindest wäre es denkbar, denn das All war auch schon in früheren Teilen als kurzer Abschnitt vertreten. Call of Duty: Infinite Warfare könnte schon bald angekündigt werden, wenn wir den Gerüchten Glauben schenken.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung