Call of Duty Infinite Warfare: Genaue Beta-Zeiträume bekannt gegeben

Marco Schabel

Der Science Fiction-Shooter Call of Duty Infinite Warfare wird im Oktober eine Beta-Phase für Vorbesteller erhalten. Diese ist, wie jetzt bekannt gegeben wurde, auf der PlayStation 4 deutlich länger, als auf der Xbox One.

Call of Duty Infinite Warfare - Story-Trailer mit Kit Harington.

Im November will Activision das von Infinity Ward entwickelte Call of Duty Infinite Warfare veröffentlichen. Mit dabei ist wie so oft eine Kampagne, die von einem actionreichen Multiplayer-Part umrahmt wird. Letzterer profitiert dabei erst zum zweiten Mal vom zu Sony gewechselten Exklusivabkommen, dafür aber im großen Stil. Das betrifft nicht nur, wie so oft, deutlich früher veröffentlichte DLC-Pakete, sondern auch einen früheren Beta-Start. Und in diesem Jahr wird der Vorsprung offenbar besonders groß sein, wie Activision im Rahmen einer Pressemeldung bekannt gegeben hat.

Es wird immer Call of Duty-Spiele geben

Der Publisher hat demnach die genauen Beta-Zeiten für die PlayStation 4 und die Xbox One enthüllt und offenbart, dass ganz deutlich gewünscht wird, dass Du Call of Duty Infinite Warfare auf der Sony-Konsole spielst. So startet die (zumindest vorerst) für Vorbesteller exklusive PlayStation 4-Beta des Shooters am 14. Oktober um 19 Uhr unserer Zeit. Eine ganze Woche später, also erst ab dem 21. Oktober um 19 Uhr haben die Xbox One-Spieler die Gelegenheit, Call of Duty Infinite Warfare schon vor dem Release zu spielen. Das Ende ist in beiden Fällen für den 24. Oktober um 19 Uhr angesetzt. Das bedeutet, dass Du die Call of Duty Infinite Warfare-Beta auf der Xbox One gerade einmal 3 Tage lang spielen kannst, während Sony-Kunden 10 Tage Zeit haben. Die genauen Inhalte der Beta sind allerdings noch nicht bekannt gegeben worden.

Call of Duty Infinite Warfare selbst erscheint am 4. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und den PC. Kaufst Du Dir mindestens die Legacy-Edition, erhältst Du zudem Call of Duty Modern Warfare Remastered obendrein.

Hier kannst Du Dir Call of Duty Infinite Warfare vorbestellen *

Quelle: Activision

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung