Call of Duty Infinite Warfare: Kostenlose VR-Erfahrung ab sofort zum Download

Lukas Flad 3

Mit Call of Duty: Infinite Warfare schickt Dich Activision ab heute ins Weltall. Eine neue Demo für PlayStation VR lässt dich ganz ohne Kosten einen Vorgeschmack auf die spannenden Raumschlachten erleben.

Call of Duty Infinite Warfare: Kostenlose VR-Erfahrung ab sofort zum Download

Mit Call of Duty: Infinite Warfare – Jackal Assault VR Experience hat Activision jetzt nicht nur eine Demo mit einem sehr langen Namen veröffentlicht, sondern diese gleichzeitig auch vom Hauptspiel losgelöst. Das bedeutet, dass du die PSVR-Erfahrung ohne den Kauf des heute erschienenen neuen Call of Duty erleben kannst.

Die Jackal Assault VR Experience wurde von Activision im September noch als „kostenlos für alle PS4-Infinite -Warfare-Spieler“ angepriesen. Das ist so aber nicht ganz korrekt, da es sich auf dem offiziellen Blog von Activision mittlerweile folgendermaßen liest: „Wir sind aufgeregt anzukündigen, dass die Jackal Assault VR Experience für alle Besitzer einer PS4 verfügbar ist, nicht nur für Spieler, die das Hauptspiel gekauft haben.“

Um die seit heute verfügbare Demo zu spielen, benötigst Du neben einer Sony-Konsole selbstverständlich noch PlayStation VR. Anschließend kannst Du Dich in das Cockpit eines Jets begeben und im Weltall Deine Gegner vom Himmel holen.

Bisher ist noch nicht bekannt, ob die VR-Demo auch auf dem PC erscheinen wird.

Call of Duty: Infinite Warfare bei Amazon kaufen *

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Die coolsten Fakten und Geheimnisse aus Call of Duty.

Die ersten 30 Minuten aus Call of Duty: Infinite Warfare:

Call of Duty: Infinite Warfare – Die ersten 30 Minuten (Kampagne).

Quelle: VG24/7

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link