Nachdem immer weitere Details durchgesickert sind, hat Activision nun offiziell das erste große Paket mit Informationen veröffentlicht. Call of Duty: Infinite Warfare ist offiziell angekündigt. Es gibt einen Trailer, den Termin und weitere Details.

 

Call of Duty: Infinite Warfare

Facts 
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Infinite Warfare - Offizieller Reveal Trailer (Deutsch)

Ist es nun ein Schritt nach vorn oder eine Rückkehr zu den Anfängen? Mit Call of Duty: Infinite Warfare will Entwickler Infinity Ward zu den Wurzeln der Reise zurück. Das Studio will einen Fokus auf riesige Kriegsschauplätze mit einer fesselnden Militärgeschichte. Wir nehmen in dem neuen Abenteuer also den Kampf gegen die Settlement Defense Front auf und dafür geht es auch ins All.

Der frisch veröffentlichte Trailer für Call of Duty: Infinite Warfare zeigt auch, dass auch Schwerelosigkeit ein Element sein wird und es ingesamt ganz offensichtlich deutlich futuristischer wird. Es scheint sogar einen fremden Planeten zu geben. Gleichzeitig wirkt das Video trotzdem nicht so, als würde es sich um abwegige Science-Fiction zu handeln. Wie plausibel das Thema wird, ist aber noch nicht eindeutig.

Call-of-Duty-Infinite-Warfare-01

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint offiziell am 4. November für PC, Playstation 4 und Xbox One. Wer das Spiel als Legacy Edition oder als Digital Deluxe Edition vorbestellt, bekommt auch Zugang zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered. Auch dieses Gerücht ist damit offiziell bestätigt. Eine Neuauflage von Call of Duty 4: Modern Warfare ist in Arbeit. Die Trilogie zu Modern Warfare bleibt aber vorerst ein Gerücht.

Weitere Details erwarten wir dann heute Abend im Livestream. Was haltet ihr von diesem eher ungewöhnlichen Ansatz für Call of Duty? Freut ihr euch jetzt auf Call of Duty: Infinite Warfare?

Call-of-Duty-Infinite-Warfare-06

Call-of-Duty-Infinite-Warfare-02
Call-of-Duty-Infinite-Warfare-03
Call-of-Duty-Infinite-Warfare-05

Call of Duty: Black Ops 3 - So funktioniert der Splitscreen-Modus

Ihr wollt noch mehr Spaß mit dem aktuellen Teil der Reihe haben? Alles, was ihr über den Splitscreen-Modus von Call Of Duty: Black Ops 3 wissen müsst, zeigen wir im Video:

Call of Duty - Black Ops 3: So sieht der Splitscreen-Modus aus - und das kann er!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Martin Eiser
Martin Eiser, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?