Call of Duty - Infinite Warfare: Gewinne den DLC „Sabotage" und einen Rucksack

Stephan Otto

Ab sofort kannst Du bei Call of Duty: Infinite Warfare noch mehr Zombies jagen. Denn für das Ballerspiel Nummer 1 erschien nun der erste DLC „Sabotage“. Und bei uns bekommst Du ihn sogar kostenlos.

Call of Duty: Infinite Warfare – Rave in the Redwoods-Trailer.
Bei „Sabotage“ handelt es sich um den ersten von vier angekündigten DLCs für Call of Duty: Infinite Warfare. Vier neue Multiplayer-Maps und eine neue Zombie-Mission stehen seit heute für knapp 15 Euro zum Download bereit. Zu den Multiplayer-Maps gesellen sich Noir, Renaissance, Neon und Dominion. Die letztgenannte Map könnte Dir sogar bekannt vorkommen, denn sie ist eine neue Version der Afghan-Map aus Call of Duty: Modern Warfare 2.
Die Zombie-Episode heißt „Rave in the Woods“ und oben im Artikel siehst Du den Trailer dazu – und HIER findest Du Tipps für knallharte Zombie-Fights.

Wenn Du stolzer Besitzer des Season Pass bist, dann hast Du Dich natürlich schon ausgetobt. Wenn nicht, hast Du jetzt bei uns die Chance, den DLC und einen passenden Rucksack zu gewinnen. Und – Hey! – Du musst dafür sogar eine witzige Aufgabe lösen.

Hier kannst Du Dir Call of Duty: Infinite Warfare bestellen *

Wir verschenken: Einen Rucksack und den DLC „Sabotage“ zu Call of Duty: Infinite Warfare (3x)

Rucksack

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Die coolsten Fakten und Geheimnisse aus Call of Duty.

So nimmst Du am Gewinnspiel teil

  • 1. Schreibe uns per Mail kurz und knackig, wie Du Dich besonders kreativ eines Zombies entledigen würdest, wenn er Dir auf den Fersen wäre.
  • 2. Schicke das Ganze an Call-Of-Duty@giga.de und unsere Glücksfee wird die 3 witzigsten Methoden auswählen.

Wir berücksichtigen alle Einsendungen bis zum 5. Februar 2017 um 23.59 Uhr. Mitmachen darf jeder GIGA-GAMES-Leser ab 18 Jahren. Alle Teilnehmer erklären sich außerdem damit einverstanden, dass ihre Story im Fall des Gewinns bei GIGA GAMES veröffentlicht werden kann.

Mitarbeiter von Ströer Media Brands und GIGA dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück beim Mitmachen!

E3 2016: Was waren eure Favoriten der Sony-Pressekonferenz?

Den Abschluss des heutigen Tages der E3 2016 machte Sony mit ihrer Pressekonferenz. Auf dieser wurden überraschender Weise fast mehr neue Titel als schon bekannte Spiele vorgestellt. Was von der ereignisreichen Präsentation hat euch am besten gefallen? Stimmt in unserer Umfrage über eure Favoriten ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Runtime im Test: Funktionieren funktionelle Nahrungsmittel für Gamer?

    Runtime im Test: Funktionieren funktionelle Nahrungsmittel für Gamer?

    Im Zuge des großen Hypes um gesunde Ernährung und Fitness greifen immer mehr Menschen zu Nahrungsergänzungsmitteln z. B. in Form von Proteinshakes. Nun hat es der Trend dank eines Berliner Start-Ups auch in die Welt der Gamer geschafft. GIGA GAMES-Redakteurin Kamila hat die Produkte von Runtime im Dezember 2017 mal näher angeschaut und sie getestet.
    Kamila Zych
  • Sport machen und gleichzeitig zocken? Beat Saber macht es möglich

    Sport machen und gleichzeitig zocken? Beat Saber macht es möglich

    Sport und Videospiele scheinen auf den ersten Blick schwer vereinbar zu sein. Doch es gibt ein Spiel, das genau das schafft – und dabei ist es kein herkömmliches „Fitness-Spiel“. GIGA GAMES-Redakteurin Kamila Zych und GIGA TECH-Redakteurin Laura Tung wollten wissen, wie anstrengend es wirklich ist.
    Kamila Zych
  • Gamer, die durch Videospiele richtig fit wurden

    Gamer, die durch Videospiele richtig fit wurden

    Wenn du an Fitness und Abnehmen denkst, wirst du vermutlich nicht direkt an Videospiele denken, Doch diese Gamer beweisen, dass Videospiele durchaus dabei helfen, fit zu werden oder es zu bleiben.
    Kamila Zych
* Werbung