Drücke X um zu kondolieren: Diese Quick-Time-Events wünschen wir uns für CoD: Infinite Warfare

Dominic Stetschnig

Ihr erinnert euch wahrscheinlich an nicht mehr so viel von Call of Duty: Advanced Warfare. Klar, irgendwas wird alles zu einem heroischen Einheitsbrei. Die „Press X to pay respect“-Szene ist euch aber sicher noch im Kopf geblieben, oder? Solche coolen Aktionen erwarten wir uns natürlich auch vom nächsten Teil der Call of Duty Reihe. Hier die besten Infinite Warfare Quick Time Events.

Nachdem uns in dieser Woche der Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare erreicht hat, haben wir diesen mal auseinandergenommen und uns überlegt, in welche Szenen man denn den ein oder anderen coolen Quick Time Event einbauen könnte. Zu folgendem Ergebnis sind wir gekommen.

Wir starten am besten mit dem Klassiker:

01

Die Übersetzung aus dem Englischen alleine ist Gold wert.

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Die coolsten Fakten und Geheimnisse aus Call of Duty.

Die unendlichen Weiten müssen ja auch leicht erreichbar sein:

02

Und eine kostenlose Dreingabe gibt es auch. Natürlich nur exklusiv:

03

Das war wirklich ein sehr, sehr guter Film:

04

Und das war wirklich ein sehr, sehr gutes Spiel:

05

Das jetzt nicht so unbedingt:

06

Und das hätte nun wirklich nicht sein müssen:

07

 

E3 2016: Was waren eure Favoriten der Sony-Pressekonferenz?

Den Abschluss des heutigen Tages der E3 2016 machte Sony mit ihrer Pressekonferenz. Auf dieser wurden überraschender Weise fast mehr neue Titel als schon bekannte Spiele vorgestellt. Was von der ereignisreichen Präsentation hat euch am besten gefallen? Stimmt in unserer Umfrage über eure Favoriten ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung