In Call of Duty: Infinite Warfare - Rave in the Redwoods müsst ihr euch die fiesen Zombies auf unterschiedliche Arten vom Hals halten. Eine sehr beliebte Waffe ist hierbei die Armbrust, besonders weil man sie sogar noch verbessern kann. Sie ist aber nicht allzu einfach zu bekommen und deshalb beschreiben wir euch auf dieser Seite, wie ihr die Armbrust freischalten und upgraden könnt.

 

Call of Duty: Infinite Warfare

Facts 
Call of Duty: Infinite Warfare

Jetzt Call of Duty: Infinite Warfare online bestellen!

Immer nur Patronen, Granaten und zu viel heiße Eisen...irgendwann möchte man den Zombies auch mal mit etwas mehr Einfallsreichtum die untoten Schädel von den Schultern ballern. Dafür eignet sich die klassische Armbrust (Modell: 500 v. Chr) hervorragend. Sie zählt zu den vielen Geheimnissen und Easter Eggs in Rave in the Redwoods, welche ihr in ähnlichen Varianten schon aus Zombies in Spaceland kennt.

Call of Duty: Infinite Warfare – Rave in the Redwoods-Trailer

Die Armbrust in Rave in the Redwoods

Die Armbrust hört auf den Namen VLAD und kann den Zombies Explosivgeschosse um die Ohren hauen. Grundlegend benötigt ihr für die Freischaltung der Armbrust den Strom auf der Insel, welchen ihr aktivieren solltet. Habt ihr den Strom aktiviert, müsst ihr auf die Insel fahren, wo ihr die Pack-a-Punch-Maschine findet. Auf der Insel solltet ihr folgende Schritte beachten:

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Sind Pokémon, Zelda, FIFA und Co. in den letzten 10 Jahren besser geworden?
  • Lauft zu einer Hütte auf der Insel. Den Weg findet ihr über die Holzbretter auf dem Boden, welche euch den Weg weisen.
  • Geht in der Hütte in das Bad. Ganz einfach zu finden: davor liegt ein umgekippter Klappstuhl und vier Würste in einem Eimer...
  • Nehmt euch ein Würstchen mit der Aktionstaste. Es ist eine wichtige „Trophäe“ für die Erlangung der Armrbust.
Call of Duty Armbrust freischalten
Kein Spaß, ihr braucht eine Wurst im Kampf gegen die Zombies!
  • Mit der Wurst in der Tasche müsst ihr nun drei Elchköpfe bewerfen. An dieser Stelle ein wichtiger Hinweis: Wir wollen euch nicht veralbern!
  • Besorgt euch einen Beutel und sucht nach einer Feuerstelle. Nun aktiviert ihr den Rave und die Elchköpfe erwachen.
  • Ist die Rave-Sicht aktiv, solltet ihr nach Camp Owl suchen. Betretet dort das zweite Haus, rechts neben dem Ortsschild. Werft mit einem Würstchen nach dem Elchkopf.
  • Der Elchkopf schwebt nun in der Luft und ihr müsst ihn beschießen, damit er ein Symbol fallen lässt, welches ihr aufsammeln müsst.
  • Geht nun in Richtung der Mess Hall und lauft die bunten Bretter entlang. Ihr findet ein Totem und müsst in das Haus links daneben.
  • Bewerft den zweiten Elchkopf über dem Kamin, schießt den Kopf dann ab und steckt das nächste Symbol ein.
Call of Duty Armbrust
Links neben dem Totem gibt den nächsten Elchkopf.
  • Als nächstes müsst ihr zum Startpunkt von Rave in the Redwoods, damit ihr den letzten Elchkopf füttern könnt. Im Erdgeschoss der Hütte hängt der Kopf über dem Sofa: Würstchen drauf und feuern!
  • Sucht nun nach einer Vitrine mit drei Schlössern. Setzt die Symbole ein und nehmt die Armbrust aus der Vitrine.
  • Ihr könnt die VLAD nur sehen, wenn der Rave aktiv ist.

Nun habt ihr die Armbrust und könnt nach dieser absurden Würstchenjagd auf Zombiejagd gehen.

So könnt ihr die Armbrust verbessern

VLAD bringt euch vier unterschiedliche Effekte mit sich. Auslösen könnt ihr diese mit vier Figuren, die ihr an neun möglichen Fundorten auf der Karte finden könnt. Sammelt sie ein und ihr könnt euch eine der Modifizierungen aussuchen. Dies sind die einzelnen Möglichkeiten:

  • Wolf (Ben Franklin): Ihr verschießt ein Projektil, welchen bei Aufschlag einen starken Donnerblitz auslöst.
  • Eule (Säureregen): Wieder schießt ihr ein Projektil, doch dieses erzeugt einen Funkenregen im Umkreis.
  • Hirsch (Wirbelwind EF-5): Mit dieser Mod könnt ihr alle Zombies wegpusten. Sie verwandeln sich in Orbs und fliegen direkt ins All.
  • Adler (Trap-O-Matic): Ihr könnt zwei Armbrüste tragen (eine pro Hand) und fünf Projektile in den Boden schoeßen. Zwischen den Projektilen, wenn sie nahe beieinander sind, entsteht Elektrizität, welche den Zombies Schaden zufügt.
Call of Duty Armbrust verbessern
So stellt ihr die Figuren ab.

Habt ihr Figuren gesammelt, müsst ihr euch zur Recreation Area begeben und sie neben dem Quickies-Automaten auf eine große Musikanlage platzieren. Die Area befindet sich in der Mitte der Karte. Habt ihr die Figuren abgestellt, könnt ihr Zombies erledigen, bis ihr erneut Figuren aufnehmen könnt. Leider kann dies allerdings etwas dauern, weshalb ihr das DJ-Pult nutzen solltet, da ihr mit diesem viele Zombies anlocken könnt, damit eure VLAD sie wegputzen kann.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.