CoD Infinite Warfare: David Hasselhoff freischalten im Zombie-Modus

Christoph Hagen

Der Zombie-Modus in Call of Duty: Infinite Warfare ist die Hölle! Es ist nicht einfach zu überleben, doch es gibt einen Mann, der euch helfen kann: David Hasselhoff! Wie ihr den Knight Rider rufen und David Hasselhoff freischalten könnt, zeigen wir euch auf dieser Seite.

Call of Duty: Infinite Warfare jetzt kaufen! *

David Hasselhoff freizuschalten in CoD: Infinite Warfare wird euch den Kampf gegen die Zombies erleichtern. Er bringt selbst einige von den Monstern zur Strecke und seine Präsenz macht jeden zu einem besseren Kämpfer. The Hoff kommt aus den Wolken direkt zu euch oder stärkt euch mit seiner 80er-Jahre-Power. Er übernimmt die Rolle des DJ im Zombie-Modus und seine Songs können sogar euer Kriegshandwerkverbessern. Haltet Ausschau nach dem N31L Hilfsroboter, denn dieser ist der Schlüssel zum Hoff.

Lest auch unseren Guide zum Schrott sammeln in CoD: Infinite Warfare.

CoD Infinite Warfare N31L aktivieren.mp4.

Tipps zum Zombie-Modus in CoD: Infinite Warfare!

Bilderstrecke starten
9 Bilder
Spiele, die schon vor dem Release gehasst wurden.

CoD: Infinite Warefare: David Hasselhoff freischalten im Zombie-Modus

Mal ehrlich, an wen denkt ihr, wenn ihr Hilfe im Kampf gegen Zombies braucht zuerst, wenn nicht an David Hasselhoff?! Alles was ihr dafür braucht ist die Reparatur des Hilfsroboters N31L. Setzt seine Teile wieder zusammen und er wird Hasselhoff direkt aus den Wolken zu euch holen. Die einzelnen Teile findet ihr durch folgende Schritte:

  1. Kopf von N31L: Geht zum Triton-Bereich vor dem Eingang zu Polar Peak. Dort findet ihr einen Speisewagen der Marke „Candy Cluster“. Darauf liegt der Robo-Kopf und zeigt eine rote Digitalanzeige eines Gesichts.
  2. Habt ihr den Kopf in der Tasche, solltet ihr euch zu dem Portal in der Mitte der Map begeben. In der Nähe steht eine Laterne und ein Busch, wovor sich ein kopfloser Roboter befindet. Nun müsst ihr den Kopf nur noch aufsetzen und die Maschine erwacht.

Ist N31L repariert, könnt ihr mit ihm eine Reihe von Nebenaufgaben und Herausforderungen (zum Beispiel: tötet X Zombies aus dem Sprung) erhalten. Diese geben euch Tickets als Belohnungen. Habt ihr ausreichend Aufgaben abgeschlossen, könnt ihr zu N31L gehen und ein „spezielles Protokoll“ starten…

So wird David Hasselhoff freigeschaltet

Durch das spezielle Protokoll hebt N31L ab und fliegt in die Luft. Es verbleibt nicht mehr von ihm, als ein kurzes Leuchten am dunklen Himmel. Doch dann geschieht es: ein Stern leuchtet auf und David Hasselhoff schwebt auf dem Roboter auf die Erde. Er macht euch damit das „The Hoff“-Geschenk. Er wird sich dann ein automatisches Gewehr schnappen und gemeinsam mit euch gegen die Horden von Untoten kämpfen. Leider mäht er nicht so viele Zombies wie es vielleicht Chuck Norris könnte, doch seine Anwesenheit sollte für mehr Mut und Entschlossenheit sorgen.

Nach zwei Szenen klettert Hasselhoff wieder auf den Roboter und verschwindet in Richtung der Wolken. N31L kehrt ohne die Legende wieder und ihr könnt ihn mit einer Batterie neu aktivieren. Danach könnt ihr The Hoff wieder beschwören und selbst ein drittes Mal mit Hilfe einer Diskette. Sind all diese drei Wege ausgeschöpft und ihr habt David Hasselhoff freigeschaltet, beziehungsweise drei Mal beschworen, wird er zu einer Art Söldner und ihr könnt ihn für eine Gage von 5.000 Dollar jederzeit zur Hilfe rufen.

E3 2016: Was waren eure Favoriten der Sony-Pressekonferenz?

Den Abschluss des heutigen Tages der E3 2016 machte Sony mit ihrer Pressekonferenz. Auf dieser wurden überraschender Weise fast mehr neue Titel als schon bekannte Spiele vorgestellt. Was von der ereignisreichen Präsentation hat euch am besten gefallen? Stimmt in unserer Umfrage über eure Favoriten ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Steam: Offline-Modus starten (ohne Internetverbindung) – so geht's

    Steam: Offline-Modus starten (ohne Internetverbindung) – so geht's

    Falls mehrere Spieler unter demselben Steam-Account auf einem LAN-Server miteinander spielen wollen, müsst ihr den Offline-Modus in Steam starten. Viele Steam-Spiele funktionieren auch offline. Wie ihr den Offline-Modus aktiviert und welche Einschränkungen es dabei gibt, erklären wir euch hier auf GIGA.
    Robert Schanze 4
  • Dying Light 2 sollt ihr jahrelang spielen – und neue Inhalte bekommen

    Dying Light 2 sollt ihr jahrelang spielen – und neue Inhalte bekommen

    Im Frühling 2020 will Techland Dying Light 2 veröffentlichen. Wenn es nach dem Entwickler geht, sollt ihr dem Spiel aber noch im Jahr 2024 frönen. Wie sich Dying Light 2 spielt und warum es auch noch vier Jahre nach Veröffentlichung mit frischem Inhalten bereichert wird, erfahrt ihr hier.
    Daniel Kirschey 1
  • GIGA GAMES: Die meistgehassten Spiele der Redaktion

    GIGA GAMES: Die meistgehassten Spiele der Redaktion

    AHHHH, so viel WUT! Und HASS! Diese SPIELE! Kein ECHTER Gamer würde jemals diese Spiele mögen! Du bist so ein NOOB, wenn du dieses Spiel magst! GIT GUD und spiel' etwas Richtiges – und zwar das Spiel, was ICH für richtig halte. Oder wir unterhalten uns wie zivilisierte Menschen über die Lieblingsspiele anderer. Ich meine, irgendjemand mag sie bestimmt?
    Marina Hänsel 9
* Werbung