Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. CoD Infinite Warfare: David Hasselhoff freischalten im Zombie-Modus

CoD Infinite Warfare: David Hasselhoff freischalten im Zombie-Modus


Anzeige

Der Zombie-Modus in Call of Duty: Infinite Warfare ist die Hölle! Es ist nicht einfach zu überleben, doch es gibt einen Mann, der euch helfen kann: David Hasselhoff! Wie ihr den Knight Rider rufen und David Hasselhoff freischalten könnt, zeigen wir euch auf dieser Seite.

 
Call of Duty: Infinite Warfare
Facts 
Call of Duty: Infinite Warfare

David Hasselhoff freizuschalten in CoD: Infinite Warfare wird euch den Kampf gegen die Zombies erleichtern. Er bringt selbst einige von den Monstern zur Strecke und seine Präsenz macht jeden zu einem besseren Kämpfer. The Hoff kommt aus den Wolken direkt zu euch oder stärkt euch mit seiner 80er-Jahre-Power. Er übernimmt die Rolle des DJ im Zombie-Modus und seine Songs können sogar euer Kriegshandwerkverbessern. Haltet Ausschau nach dem N31L Hilfsroboter, denn dieser ist der Schlüssel zum Hoff.

Anzeige

Lest auch unseren Guide zum Schrott sammeln in CoD: Infinite Warfare.

CoD Infinite Warfare N31L aktivieren.mp4
CoD Infinite Warfare N31L aktivieren.mp4

CoD: Infinite Warefare: David Hasselhoff freischalten im Zombie-Modus

Mal ehrlich, an wen denkt ihr, wenn ihr Hilfe im Kampf gegen Zombies braucht zuerst, wenn nicht an David Hasselhoff?! Alles was ihr dafür braucht ist die Reparatur des Hilfsroboters N31L. Setzt seine Teile wieder zusammen und er wird Hasselhoff direkt aus den Wolken zu euch holen. Die einzelnen Teile findet ihr durch folgende Schritte:

  1. Kopf von N31L: Geht zum Triton-Bereich vor dem Eingang zu Polar Peak. Dort findet ihr einen Speisewagen der Marke „Candy Cluster“. Darauf liegt der Robo-Kopf und zeigt eine rote Digitalanzeige eines Gesichts.
  2. Habt ihr den Kopf in der Tasche, solltet ihr euch zu dem Portal in der Mitte der Map begeben. In der Nähe steht eine Laterne und ein Busch, wovor sich ein kopfloser Roboter befindet. Nun müsst ihr den Kopf nur noch aufsetzen und die Maschine erwacht.
Anzeige
David Hasselhoff freischalten
So sieht der Kopf von N31L in CoD: Infinite Warfare aus.

Ist N31L repariert, könnt ihr mit ihm eine Reihe von Nebenaufgaben und Herausforderungen (zum Beispiel: tötet X Zombies aus dem Sprung) erhalten. Diese geben euch Tickets als Belohnungen. Habt ihr ausreichend Aufgaben abgeschlossen, könnt ihr zu N31L gehen und ein „spezielles Protokoll“ starten...

Anzeige

So wird David Hasselhoff freigeschaltet

Durch das spezielle Protokoll hebt N31L ab und fliegt in die Luft. Es verbleibt nicht mehr von ihm, als ein kurzes Leuchten am dunklen Himmel. Doch dann geschieht es: ein Stern leuchtet auf und David Hasselhoff schwebt auf dem Roboter auf die Erde. Er macht euch damit das „The Hoff“-Geschenk. Er wird sich dann ein automatisches Gewehr schnappen und gemeinsam mit euch gegen die Horden von Untoten kämpfen. Leider mäht er nicht so viele Zombies wie es vielleicht Chuck Norris könnte, doch seine Anwesenheit sollte für mehr Mut und Entschlossenheit sorgen.

CoD David Hasselhoff freischalten
The Hoff kommt nicht ohne einen coolen Auftritt.

Nach zwei Szenen klettert Hasselhoff wieder auf den Roboter und verschwindet in Richtung der Wolken. N31L kehrt ohne die Legende wieder und ihr könnt ihn mit einer Batterie neu aktivieren. Danach könnt ihr The Hoff wieder beschwören und selbst ein drittes Mal mit Hilfe einer Diskette. Sind all diese drei Wege ausgeschöpft und ihr habt David Hasselhoff freigeschaltet, beziehungsweise drei Mal beschworen, wird er zu einer Art Söldner und ihr könnt ihn für eine Gage von 5.000 Dollar jederzeit zur Hilfe rufen.

Anzeige