Call of Duty: Modern Warfare 2 bekommt Remastered-Version - aber nur die Kampagne

Franziska Behner

Call of Duty: Modern Warfare 2 kommt überarbeitet auf deine Konsole. Aber scheinbar ohne Multiplayer.

Hättest du Lust, die Kampagne zu Call of Duty: Modern Warfare 2 noch einmal zu erleben? Jetzt allerdings in annehmbarer Grafik und angepasst an die aktuelle Konsolengeneration? Dann haben wir heute eine gute Nachricht für dich!

Auf der offiziellen Pegi-Webseite wurden nämlich genau das gelistet. Eine Remastered-Version zu Modern Warfare 2. Allerdings bezieht sich diese Neuauflage lediglich auf die Kampagne und keine weiteren Extras, geschweige denn einen Multiplayer-Modus. Gerüchten aus dem vergangenen JahrDie Angaben decken sich mich , laut denen ein Remaster des Spiels in Arbeit sei und 25 Dollar kosten soll.

Du hast Lust auf Shooter? Vicky verrät dir in unserem Weekly-Update, welcher Shooter gerade so richtig cool ist.

Weekly Update: Demo für Kingdom Hearts 3, Datenleck bei Fortnite und Shooter-Spieltipp.

Dass du nicht gemeinsam mit deinen Freunden zocken kannst, lässt sich aus dem Namen ableiten, der lediglich die Kampagne in den Vordergrund stellt. Gelistet ist das Spiel übrigens für die PlayStation 4. Allerdings ist bisher nicht bekannt, ob es sich dabei um ein Standalone handeln wird, das sogar als Boxed-Version im Handel steht oder es vielleicht als eine Art Zugabe zu einem anderen Spiel geplant ist.

Sobald es eine richtige Ankündigung dazu gibt, werden wir sicher mehr wissen. Bisher gibt es auch keine Informationen zu einem neuen Ableger der Reihe. Vielleicht überrascht und der Publisher ja bald schon alle mit einer Enthüllung.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung