News zu Call of Duty: Modern Warfare 3

  • Call of Duty Modern Warfare: Händler listet Trilogie – aber keine Remaster
    games

    Call of Duty Modern Warfare: Händler listet Trilogie – aber keine Remaster

    Wieder einmal ist die gerüchteweise schon länger umhergeisternde Sammelfassung der drei Call of Duty Modern Warfare-Spiele aufgetaucht. Ein großer amerikanischer Händler listet die Komplettfassung, allerdings handelt es sich nicht, wie erhofft, um Remaster-Versionen.
    Marco Schabel 1
  • Modern Warfare 3: Zwei neue Spielmodi im Anmarsch
    games

    Modern Warfare 3: Zwei neue Spielmodi im Anmarsch

    Zwar steht der Release des nächsten Call of Dutys bereits unmittelbar bevor, Modern Warfare 3 wird dennoch weiterhin gezockt. Infinity Ward hat deshalb nun zwei weitere Spielmodi integriert.
    Maurice Urban
  • Activision Blizzard: Zweites Quartal übertrifft Erwartungen
    games

    Activision Blizzard: Zweites Quartal übertrifft Erwartungen

    Diablo 3, World of Warcraft, Call of Duty – kein Wunder, dass Activision Blizzard zu den erfolgreichsten Publishern gehört. Dank dem großen Erfolg dieser drei Titel konnte man die Erwartungen für das zweite Quartal übertreffen.
    Maurice Urban 6
  • Activision Blizzard: Erwartungen für das erste Quartal übertroffen
    games

    Activision Blizzard: Erwartungen für das erste Quartal übertroffen

    Electronic Arts freute sich zuletzt noch über 6,2 Millionen Battlefield 3 User, doch Konkurrent Activision kann über diese Zahl nur lachen. Beim jüngsten Finanzbericht zeigte sich einmal mehr die enorme Präsenz von Call of Duty: Modern Warfare 3.
    Maurice Urban 8
  • Call of Duty - Modern Warfare 3: DLCs landen endlich auf dem PC
    games

    Call of Duty - Modern Warfare 3: DLCs landen endlich auf dem PC

    Die PC-Spieler unter den Modern Warfare 3 Fans können einem schon leidtun: Call of Duty: Elite ist trotz aller Versprechen noch immer nicht auf dem PC verfügbar und auch die Zusatzinhalte lassen noch auf sich warten.
    Maurice Urban 5
  • Call of Duty: Robert Bowling verlässt Infinity Ward
    games

    Call of Duty: Robert Bowling verlässt Infinity Ward

    Robert Bowling war einer der Profiteure der Kündigungswelle bei Infinity Ward im Jahr 2010, die Treue zum Entwicklerstudio von Modern Warfare 3 wurde mit einer Beförderung zum Creative Strategist belohnt. Rund 2 Jahre später ist jetzt aber dennoch Schluss für Bowling.
    Maurice Urban 3
  • Call of Duty: Modern Warfare 3 - Black-Box-Glitcher werden gebannt
    games

    Call of Duty: Modern Warfare 3 - Black-Box-Glitcher werden gebannt

    … hat ein Black Box-Glitch-Gerät. In der Multiplayer-Map Black Box ist ein Glitch aufgetaucht. Passiert, denken wir uns da. Doch nicht so Infinity Ward. Die haben nämlich eine bestimmte Warnung ausgesprochen, dass alle Spieler, die diesen Glitch für sich ausnutzen, gebannt werden sollen. Auweia.
    Jonas Wekenborg 3
  • Modern Warfare 3: TheSun hetzt gegen Ego-Shooter
    games

    Modern Warfare 3: TheSun hetzt gegen Ego-Shooter

    Großbritanniens auflagenstärkste und überaus hochqualitative Tageszeitung The Sun ist mittlerweile für kuriose Vorwürfe bekannt, auch Videospiele sind davon nicht befreit. Ego-Shooter stehen natürlich ganz besonders im Fadenkreuz – schließlich stellen diese eine Gefahr für die gesamte Gesellschaft dar!
    Maurice Urban 4
  • Call of Duty - Modern Warfare 3: Gewinnt die Content Collection #1!
    games

    Call of Duty - Modern Warfare 3: Gewinnt die Content Collection #1!

    Ihr seid im Besitz von Call of Duty: Modern Warfare 3, habt jedoch kein Abo bei Call of Duty: Elite abgeschlossen? Ihr seid trotzdem heiß auf neue Mehrspielerkarten und Spec-Ops-Missionen? Dann wäre genau jetzt die Zeit, sich gegenseitig vor Freude strahlend in die Arme zu fallen, denn am 20.03. erscheint die erste, große Content Collection.
    Robin Schweiger 3
  • Modern Warfare 3: Die erste Content Collection im Video
    games

    Modern Warfare 3: Die erste Content Collection im Video

    Schon heute erwartet Premium-Mitglieder von Call of Duty: Elite die neueste Ladung an DLCs für Modern Warfare 3. Doch auch wer kein Abo beim Online-Service hat, muss nicht mehr lange warten. Denn am 20. März wird die erste Content Collection erscheinen.
    Maurice Urban
  • Call of Duty - Modern Warfare 3: Erste Content-Collection kommt am 20.3
    games

    Call of Duty - Modern Warfare 3: Erste Content-Collection kommt am 20.3

    Premium-Mitglieder von Call of Duty: Elite können sich schon seit geraumer Zeit auf neuen Maps duellieren, bald werden auch alle anderen Besitzer von Call of Duty: Modern Warfare 3 in den Genuss der Zusatzinhalte kommen. Am 20. März wird nämlich die erste Content-Collection erscheinen.
    Maurice Urban 3
  • Call of Duty - Modern Warfare 3: Erster DLC kommt Ende des Monats für PS3
    games

    Call of Duty - Modern Warfare 3: Erster DLC kommt Ende des Monats für PS3

    Auch bei Modern Warfare 3 besteht eine Xbox 360 Exklusivfrist für Zusatzinhalte und während Besitzer einer Microsoft-Konsole schon seit Ende Januar die Vorzüge ihrer Elite-Mitgliedschaft genießen und auf zwei neuen Maps zocken können, müssen PS3-Nutzer noch warten.
    Maurice Urban
  • Call of Duty Elite: Optionales Abo für Hardcore-Fans
    games

    Call of Duty Elite: Optionales Abo für Hardcore-Fans

    Während Activision den ersten Happen des neuen DLCs für Modern Warfare 3 vorbereitet, der für Call of Duty Elite-Abonnementen erhältlich sein wird, versucht Infinity Ward dem Portal das beste für jede Art Spieler abzugewinnen.
    Jonas Wekenborg
  • Megaupload: Kim Schmitz ist MW3-Champion
    games

    Megaupload: Kim Schmitz ist MW3-Champion

    Kim „Dotcom“ Schmitz ist spätestens seit der Schließung des illegalen Download-Portals Megaupload ein Name, der vielen Leuten ein Begriff sein sollte. Aber wer wusste, dass der Internet-Millionär die Nummer Eins in Call of Duty war?
    Jonas Wekenborg 5
  • Call of Duty - Elite: iOS App kommt morgen, Android folgt nächste Woche
    games

    Call of Duty - Elite: iOS App kommt morgen, Android folgt nächste Woche

    Eigentlich wollte Activison einmal pünktlich zum Release von "Modern Warfare 3" alle geplanten Plattformen mit einer Version des Online-Dienstes Call of Duty: Elite bedienen. Das hat leider nicht geklappt, iOS und Android Apps kommen aber bald. Bereits am 10. Januar, also morgen, soll die Call of Duty: Elite App im App Store für..
    Maurice Urban
  • Call of Duty Modern Warfare 3: Content Season beginnt mit zwei Maps
    games

    Call of Duty Modern Warfare 3: Content Season beginnt mit zwei Maps

    20 kleine Content-Updates für Modern Warfare 3sollen Mitglieder von Call of Duty: Elite bis September erhalten. Activision präsentierte jetzt den genauen Release-Plan und die ersten neuen Inhalte. Den Anfang der sogenannten Content Season machen zwei Maps, vorerst exklusiv fürElite Premium-Mitglieder. Die Manhattan-Map Liberation und Piazza, welche..
    Maurice Urban
  • Modern Warfare 3 - Autor und Kriegsveteran kritisiert Werbekampagne
    games

    Modern Warfare 3 - Autor und Kriegsveteran kritisiert Werbekampagne

    Dass nicht jedem die Werbemaßnahmen um "Killerspiele" wie [b]Modern Warfare 3[/b] gefallen, steht außer Frage. Nun meldet sich allerdings der Afghanistan-Veteran und Buchautor D.B. Grady zu Wort und kritisiert vor allem deren Werbevideos mit Starbesetzung.
    Jonas Wekenborg 10
  • Call of Duty: Modern Warfare 3 - Auch MW3 hat seine Schock-Szene
    games

    Call of Duty: Modern Warfare 3 - Auch MW3 hat seine Schock-Szene

    Ego-Shooter an sich sind ja schon bekannt dafür, immer mal wieder Kontroversen auszulösen. Mit der Mission No Russian in Modern Warfare 2 hat Activisiond das Ganze auf die Spitze getrieben - und macht bei Modern Warfare 3 genauso weiter.
    Maurice Urban 56