Call of Duty Modern Warfare 3: Dritter DLC kommt am 21. Februar

Maurice Urban

Activision setzt seinen DLC Plan für Call of Duty: Modern Warfare 3 weiter fort und kündigte nun den dritten Zusatzinhalt für den Shooter an. Dieser wird bereits in rund zwei Wochen erscheinen.

Overwatch heißt die neue Map für das Spiel aus dem Hause Infinity Ward. Hier werdet ihr euch auf einer Baustelle eines Wolkenkratzers in New York duellieren und müsst dabei die vielen Verschiedenen Zugangswege im Blick behalten. Zum Download bereitstehen wird der Spaß ab dem 21. Februar.

Wie schon bei den ersten beiden sogenannten Content Drops wird auch Overwatch zunächst exklusiv für Besitzer eine Premium-Mitgliedschaft von Call of Duty: Elite zugänglich sein und zwar ohne zusätzliche Kosten. Ebenfalls bestehen bleibt die Xbox 360-Exklusivität, PS3-Nutzer werden wohl erst einen Monat später in den Genuss der neuen Map kommen.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Die 14 beliebtesten Playstation-Spiele basierend auf den Trophäen

Am 28. Februar werden auf der Sony-Konsole die ersten beiden Content Drops, bestehend aus den Maps Liberation und Piazza, erscheinen. Im März gibt es natürlich ebenfalls neuen Content für Call of Duty: Modern Warfare 3, zwei Spec Ops Missionen und die Map Black Box wurden bereits als Inhalte bekanntgegeben.

1_codmw3_screenshot_overwatch_environment
1_codmw3_screenshot_overwatch_environment
2_codmw3_screenshot_overwatch_crowd-control
2_codmw3_screenshot_overwatch_crowd-control
3_codmw3_screenshot_overwatch_blown-away
3_codmw3_screenshot_overwatch_blown-away

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung